Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhiEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWas machst du so?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhoffen , dass die österreicher gewinnen , und du
Liegen 1:0 hinten oder?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja...Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenFinde Türkei gehört nicht in die EM und in die WM...
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich auch. türkei ist ein land , indem fussball das uebergangswort ist von schlaegereien. wenn mann verliert schlagen sie zu.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich denke das du nur kein ahnung von fussball hast. Tuerkei ist nur ein Land wo man immer anfussball denkt tag und nacht. nur weil das einmal gegen schweiz war.. ihr sagt es nur weil ihr wisst das tuerkei staerker als oesterreich ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich will jetz keinen beleidigen oder so, aber bei den spielen meiner mannschaft gegen "türkenmannschaften" kam es bis jetzt fast immer zu gewalt, weil unsere gegner bei jeder kleinigkeit sofort drauf gegangen sind
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenist bei mir in der gegend auchso.. sogar ein trainer wollte mich schlagen (tuerkenmannschaft) aber hier geht es um die nationalmannschaft, und was du sagst ist die tuerkische jugend in DEUTSCHLAND.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkanns mir nicht anschauen, laptop ist kaputt.. tobi sittet mein acc.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenzäs
wie war Fahrschule? :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenligaspiel 5-0 schon 63:0 im 16. spiel
welche Liga bist du nochmal?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu^^
wie war Fahrschule? :p
hab jetzt 14 Mille
aber soll ich lieber sparen für ne komplette kadererneuerung oder soll ich nen einzelnen kaufen?:ugly:
Hats eig sinn in der winterpause den kompletten kader zu verkaufen xDsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwar gut
hab jetzt 14 Mille
aber soll ich lieber sparen für ne komplette kadererneuerung oder soll ich nen einzelnen kaufen?:ugly:
Hats eig sinn in der winterpause den kompletten kader zu verkaufen xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja in der Winterpause würde ich es nicht machen..wäre zu knapp auch wegen den neu Zugänge undso
Mit was für nem Kapital könnte ich gut was anfangen am Ende der Saison dann?
Ohne Spielerverkäufe.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendas heißt die saison möglichst gut zu Ende bringen und dann verkaufen.
Mit was für nem Kapital könnte ich gut was anfangen am Ende der Saison dann?
Ohne Spielerverkäufe.
oder schon vorher aber nur wenn der Spieler dann auch erst in der Zeit wo du Sommerpause hast geht..
wie Kapital?:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Terminator85 Beitrag anzeigenHallo... na ihr alle, was geht!!
vieles..Deutschland schauen..Essen..und mit euch schreiben
bei dir?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaha..:ugly:
ja ich würde die Spieler dann so am 28. Spieltag Freigeben..
oder schon vorher aber nur wenn der Spieler dann auch erst in der Zeit wo du Sommerpause hast geht..
wie Kapital?:ugly:
Na ich meine wieviel Geld ich zum ende der Saison haben sollte damit ich mir nen anständigen Kader aufbauen kann.
Also das Geld ohne Spielerverkäufe am Ende der Saison.
kapish? oder ned? xDsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenMkäy.
Na ich meine wieviel Geld ich zum ende der Saison haben sollte damit ich mir nen anständigen Kader aufbauen kann.
Also das Geld ohne Spielerverkäufe am Ende der Saison.
kapish? oder ned? xD
Spieler mit Stärke 300 bis 22 kosten 7-11 Mio je nach Glück..
dann musst des mal 10 nehmen + einen TW halt..
wenn die Spieler 350 Stark sein sollen dann so 15-22 Mio vllt
Hm wenn du keine Spieler verkaufst bis am ende kannst du dir vllt 2 Spieler kaufenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar