wäre aber mal dafür das man einen auf die Igno Liste setzen kann wo man dann keine Mails,keine FS und nicht auf seine Spieler bieten kann...
jap ich auch
letztens zb da hat sich einer neu bei fcup angemeldet und ladetet mich direkt zu 5fs ein:ugly: anstatt das er mich anschreibt das ich ihn einladen soll
oder die 2spaßbieter die bieten die ganze zeit auf mein dm, ich glaube die haben sich 3mal gegenseitig überboten, dann habe ich beie gebote gleich danach angenommen und was passiert niemand von denn beiden verhandelt:mad:
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
jap ich auch
letztens zb da hat sich einer neu bei fcup angemeldet und ladetet mich direkt zu 5fs ein:ugly: anstatt das er mich anschreibt das ich ihn einladen soll
oder die 2spaßbieter die bieten die ganze zeit auf mein dm, ich glaube die haben sich 3mal gegenseitig überboten, dann habe ich beie gebote gleich danach angenommen und was passiert niemand von denn beiden verhandelt:mad:
naja die haben halt noch keine Ahnung :ugly:
Ja des war bei mir früher auch immer so des nervt echt...
solche Spaßbieter sollten gesperrt werden
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar