Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNächste Woche Dienstag glaube ich...
was hast du dann für ne AS?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNächste Woche Dienstag glaube ich...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoha
was hast du dann für ne AS?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbist du wieder mit Drolli in einer Liga?:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDie gleiche wie letzte Saison auch... :p Denkst auch bin blöd wa...?
ne, weil du ja gesagt hast das des deine letzte Meisterschaft gewesen ist für die Zeit weil paar Spieler in die Rente gegangen sind oder soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDie gleiche wie letzte Saison auch... :p Denkst auch bin blöd wa...?
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJepp leider...
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhaha tobi :ugly:
xD wer bekommt die Schale diesesmal?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso Ok.
ne, weil du ja gesagt hast das des deine letzte Meisterschaft gewesen ist für die Zeit weil paar Spieler in die Rente gegangen sind oder so
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDer bessere... :p Glaube Drolli macht es diesmal... Wäre auch verdient...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee nur mein TW ist in Rente... Spiele jetzt ohne TW...
wie Stark war dein Tw?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas will ich sehn:ugly:
Kölner Kicker 10 0:3 SKV Büttelborn
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe^^ okay
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenKann auch mal mit Platz 2 oder 3 leben nach 3 Titeln...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschon klar :ugly::p
wie Stark war dein Tw?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen710 war er stark...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen710 war er stark...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen4420 :p
0:1
Aber dennoch hätt ich dich mit meiner alten Mannschaft fertig gemacht:p:psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigentobi noch ein tipp^^ jetzt hat er einen 680er :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigentobi noch ein tipp^^ jetzt hat er einen 680er :p
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHabe auch noch 520 und 530... :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber wenn er jetzt weg ist kannst du doch nicht die selbe AS haben wie letzte Saison oder?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann hat er trotzdem nicht die gleiche As wie letzte Saison
wie alt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWarum net...? Die anderen steigen doch...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenbeide 21 Jahre...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenda kann ich auch net gewinn
Aber dennoch hätt ich dich mit meiner alten Mannschaft fertig gemacht:p:p
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHabe auch noch 520 und 530... :pZitat von RWE99 Beitrag anzeigenbeide 21 Jahre...
ich habe zurzeit 4 Torhüter^^
550, 41 Jahre
560, 32 Jahre
440, 21 Jahre
440, 20 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie Stark werden die beide dann wenn die 34 sind? :eek:
Kommentar
-
Kommentar