Zitat von MäxX7
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmomentan spiel ich mit einer anderen takke
voher hatte ich 60,30,80,10 die gleche wie du
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, hatte ers angenommen, aber hab dem spieler jetz doch nen neuen vertrag gegeben, nochma glück gehabt
den kannst doch bis vor der alterung Trainieren dann ist er deutlich mehr wert^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmomentan spiel ich mit einer anderen takke
voher hatte ich 60,30,80,10 die gleche wie dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie hab ich auch^^, änderste das jetz, weil du gegen mich verloren hast?^^ hab übrigens nur noch 4370 AS weil mein dm schon weg is
bin grad dabei eine bessere aufstellung zu suchen...
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen@Tobi mach mal Bitte ein screenshot mit den Mannschaftsstärken in deiner Liga :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHaha :ugly::ugly::ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen@Tobi mach mal Bitte ein screenshot mit den Mannschaftsstärken in deiner Liga :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenmich Intressiert das :ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmomentan hab ich eine andere
bin grad dabei eine bessere aufstellung zu suchen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe noch keine Liga weil ich erst meinen Aktivierungslink bestätige sobald ich mehr Geld durch FS habe und mir paar Spieler kaufe dann bestätige ich den Link damit ich mit so ner As von 1000 in die KL Saison einsteigen kann :pAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe noch keine Liga weil ich erst meinen Aktivierungslink bestätige sobald ich mehr Geld durch FS habe und mir paar Spieler kaufe dann bestätige ich den Link damit ich mit so ner As von 1000 in die KL Saison einsteigen kann :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenglaubst du wohl selber nichtAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenClever :ugly: Mein Junge:ugly::ugly::eek:
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenaber irgentwann musst du den aktivieren sonst kannst dich bald nicht mehr einloggen :ugly:
werde mal Sandra fragen wie lange man des spätestens Aktivieren mussSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNe glauben tu ich das net :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß, kommt ja auch von mir :ugly:
ja da habe ich auch so meine Zweifeln
werde mal Sandra fragen wie lange man des spätestens Aktivieren muss
einloggen können
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenich weiß, kommt ja auch von mir :ugly:
Sie werden so schnell erwachsen :ugly::mad::eek:
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenalso ich hab mich am anfang auch angemeldet musste aber nach 1 oder wochen den link aktvieren sonst hätte ich mich nicht mehr
einloggen können
habe immer Spaß dran wenn ich ihr ne PN schreiben kann :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTja so ist es halt :p
naja habe mal Sandra ne PN geschrieben mal guggen was die sagt^^
habe immer Spaß dran wenn ich ihr ne PN schreiben kann :ugly:
Naja net immer denk mal an Mascho :ugly:...
xDDD Tobi+Sandra :ugly::p:eek:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNaja net immer denk mal an Mascho :ugly:...
xDDD Tobi+Sandra :ugly::p:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpass auf das sie das nicht Liest, weil ich ihr ne Pn geschrieben habe und danach schaut die immer hier rein :ugly::ugly:
Am besten ich schreibs ihr per Pn vllt schaut sie auch net hier vorbeiAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenAm besten ich schreibs ihr per Pn vllt schaut sie auch net hier vorbeiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIch bin Horny.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGw :ugly::ugly:
Sandra schaut vorbei :ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSandra schaut vorbei :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDanke du auch?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar