Keiner da? :eek:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hiZitat von RWE99 Beitrag anzeigenTachchen...
wie gehts
nein:eek::eek:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKeiner da? :eek:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
aber ich geh jetzt wieder
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Jetzt bist du alleine...Noob! :ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenok
bbEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Selber Kleiner :p:ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDanke.
Selber Noob, kleiner
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
komm grad vom fussballspiel und bin ein wenig sauer:mad:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenMich langweilen
du? :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
hey grüss dich, was machst so?Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJa,wieso?
Hallo Matthiassigpic
Kommentar
-
-
Mit euch schreiben,wie wars ?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey grüss dich, was machst so?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Habt ihr verloren?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkomm grad vom fussballspiel und bin ein wenig sauer:mad:
:ugly:
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Haste ein Programm dafür?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenerklär mir mal
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
ne, ich will nur einen kleinen text hinschreiben:ugly:Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHaste ein Programm dafür?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHabt ihr verloren?
:ugly:2:1 verloren, das spiel die ganze zeit dominiert, bestimmt 10 gute chancen gehabt und fast keine reingemacht. wir sind schnell in führung gegangen, dann haben wir 10 min. vor der halbzeit durch zwei individuelle fehler zwei gegentore bekommen. dann die ganzen chancen gehabt und keine rein gemacht:mad::mad::mad::mad: und der schiri war der oberhammer:mad::mad::mad::mad:Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMit euch schreiben,wie wars ?sigpic
Kommentar
-
-
würd ich annehmen, auf jeden fallZitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenund 19 mille auf den 23 jährigensigpic
Kommentar
-
-
grüss dich, soll ich dich noch zum fs einladen?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
pffffZitat von Akoya Beitrag anzeigenHallo

ja kannst mich mal zu 1-2 einladenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, soll ich dich noch zum fs einladen?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hab jetz mal 3 geschickt:pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpffff
ja kannst mich mal zu 1-2 einladen
sigpic
Kommentar
-

Kommentar