Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolution Clan of Fcup [ECOF]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
    naja da wo Bayern - Inter gespielt hat..in der 2.HZ hat der Kommentator gesagt das Bayern nicht mal Bundesliga Taughlich spielt :eek::ugly:
    Bayern wird wieder aufstehen und viel,viel stärker zurück kommen und dann heulen wieder alle, weil keiner ne Chance hat...

    Kommentar


      Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
      Bayern wird wieder aufstehen und viel,viel stärker zurück kommen und dann heulen wieder alle, weil keiner ne Chance hat...

      Richtig du Erfurt fan :ugly::p:eek:
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
        Richtig du Erfurt fan :ugly::p:eek:
        Jepp und da bin ich stolz drauf und außerdem das D E R B Y gewonnen gestern...

        Kommentar


          Was meint ihr was macht heute Stuttgart

          Kommentar


            Huhu
            Bielefeld for ever

            Kommentar


              Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigen
              Was meint ihr was macht heute Stuttgart
              Werden wohl verlieren jetzt wo Felix in Wolfsburg ist...

              Kommentar


                Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigen
                Huhu
                Bielefeld for ever
                Spielen wir wohl gegeneinander wa...?

                Kommentar


                  Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                  Spielen wir wohl gegeneinander wa...?
                  wieso? die führen grad

                  Kommentar


                    Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                    Jepp und da bin ich stolz drauf und außerdem das D E R B Y gewonnen gestern...

                    ja gegen jena :ugly::eek: oder??
                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                    Kommentar


                      Ich hofffe unentschieden da ich beide Teams irgendwie mag
                      Bin Dortmund/Stuttgart Fan mag aber Magath

                      Kommentar


                        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                        ja gegen jena :ugly::eek: oder??
                        Richtig die haben wir verputzt...

                        Kommentar


                          Verkaufe:
                          St 165 alter 21
                          Lm 170 alter 22
                          Tw 295 alter 23

                          Bei Intresse bei mir Melden
                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                          Kommentar


                            Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigen
                            Ich hofffe unentschieden da ich beide Teams irgendwie mag
                            Bin Dortmund/Stuttgart Fan mag aber Magath
                            Naja Stuttgart spielt aber schlecht obwohl die Mannschaft besser sein müßte...

                            Kommentar


                              Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigen
                              wieso? die führen grad
                              Ja sind ja nur noch 9 P. Rückstand,aber eher steigen wir auf in die 2.Liga...

                              Kommentar


                                Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                                Ja sind ja nur noch 9 P. Rückstand,aber eher steigen wir auf in die 2.Liga...
                                ^^ ja eben wäre fast das 2:2 für unon gefallen zum glück abseits

                                Kommentar


                                  Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigen
                                  ^^ ja eben wäre fast das 2:2 für unon gefallen zum glück abseits
                                  Naja aber werdet es eh net mehr schaffen oder glaubst du noch dran so wie ihr spielt...?

                                  Kommentar


                                    ich bin seit 6 Jahren Stuttgart fan.
                                    Wegen der Transferpolitik und Bobic hat mein Herz verblutet (was das auch immer heißt:ugly
                                    Da ich von Dortmund komme bin ich irgendwie jetzt Dortmund Fan

                                    Kommentar


                                      Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                                      Naja aber werdet es eh net mehr schaffen oder glaubst du noch dran so wie ihr spielt...?
                                      jetzt spielen sie gut aber ich glaub zwa net mehr an den klassenerhalt aber ich will net als letzter absteigen

                                      Kommentar


                                        Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigen
                                        ich bin seit 6 Jahren Stuttgart fan.
                                        Wegen der Transferpolitik und Bobic hat mein Herz verblutet (was das auch immer heißt:ugly
                                        Da ich von Dortmund komme bin ich irgendwie jetzt Dortmund Fan
                                        Nächstes Jahr spielt Stuttgart oben und da bist wieder Stuttgart-Fan...? :eek:

                                        Kommentar


                                          Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigen
                                          jetzt spielen sie gut aber ich glaub zwa net mehr an den klassenerhalt aber ich will net als letzter absteigen
                                          Abstieg ist Abstieg...

                                          Kommentar


                                            Braucht jemand einen der folgenden Spieler:

                                            St 165 alter 21
                                            Lm 170 alter 22
                                            Tw 295 alter 23
                                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                            Kommentar


                                              Ach die werden Die Hinrunde verkacken und dann den Trainer freuern und dann wieder einen Retter holen (also für 6 Monate einen Held)

                                              ist schon die letzen 2-3 Jahre so

                                              verkaufen gomez für 30 Mio
                                              und LEIHEN Hleb für 10 Mio (2 Mio Leihgebühr + 8 Mio Gehalt):mad::mad::mad:
                                              Schießt in der Liga kein Tor und haut wieder ab :mad:
                                              Da versteh ich die Welt nicht mehr.
                                              Die Besten Transfers diese Saison finde ich sind Harnik und Ozaki
                                              dahinter Gentner und Hajnal
                                              die anderen kannse in Ebay weiterverkaufen

                                              Kommentar


                                                Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                                                Abstieg ist Abstieg...
                                                ich weis aber letzter zusein ist beschissen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigen
                                                  Ach die werden Die Hinrunde verkacken und dann den Trainer freuern und dann wieder einen Retter holen (also für 6 Monate einen Held)

                                                  ist schon die letzen 2-3 Jahre so

                                                  verkaufen gomez für 30 Mio
                                                  und LEIHEN Hleb für 10 Mio (2 Mio Leihgebühr + 8 Mio Gehalt):mad::mad::mad:
                                                  Schießt in der Liga kein Tor und haut wieder ab :mad:
                                                  Da versteh ich die Welt nicht mehr.
                                                  Die Besten Transfers diese Saison finde ich sind Harnik und Ozaki
                                                  dahinter Gentner und Hajnal
                                                  die anderen kannse in Ebay weiterverkaufen
                                                  Für 30 Mio mußt aber Gomez verkaufen...

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigen
                                                    ich weis aber letzter zusein ist beschissen
                                                    Ja stimmt aber am ende ist es buggy...

                                                    Kommentar


                                                      hi


                                                      Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                                                      "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                                                      1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                                                        Für 30 Mio mußt aber Gomez verkaufen...

                                                        Stimmt da hatte ich nichts dagegen.
                                                        Ich war sogar froh. Man muss sich ja weiter entwickeln
                                                        Hinterher war es für alle 3 Parteien besser.
                                                        Aber Stuttgarts Problem
                                                        Wem haben sie als Ersatz geholt ?
                                                        FÜR 30 MIO Euro
                                                        Einen Progebniyak ???
                                                        Ganz ehrlich entweder müssten sich einen krassen junges Talen kaufen oder einen Stürmer der Pro Saison mindestens 10 Tore garantiert
                                                        (z.B in Udinese schießt Di Natale pro Saison mindestens 20 Tore auf ihn kann man sich verlassen)

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigen
                                                          Stimmt da hatte ich nichts dagegen.
                                                          Ich war sogar froh. Man muss sich ja weiter entwickeln
                                                          Hinterher war es für alle 3 Parteien besser.
                                                          Aber Stuttgarts Problem
                                                          Wem haben sie als Ersatz geholt ?
                                                          FÜR 30 MIO Euro
                                                          Einen Progebniyak ???
                                                          Ganz ehrlich entweder müssten sich einen krassen junges Talen kaufen oder einen Stürmer der Pro Saison mindestens 10 Tore garantiert
                                                          (z.B in Udinese schießt Di Natale pro Saison mindestens 20 Tore auf ihn kann man sich verlassen)
                                                          Ja aber den kannst dir net leisten...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
                                                            hi
                                                            Tachchen...

                                                            Kommentar


                                                              seeeeeeeeeeeeers
                                                              sigpic

                                                              1878 A E V

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X