da hatten wir damals nicht solange bei uns war es immer nur der Mittwoch der bis 16.00 Uhr ging. Aber der ganze Umfang ist auch mehr geworden also ich glaube ich würde komplett durchfallen.Ich bin seit 1997 aus der Schule da ist nicht mehr viel in Erinnerung geblieben
bin schnell Tom und den Karlsruher da auf der 1.Seite hinschreiben..
bg
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich hab auch seit über nem monat keinen vernünftigen mehr bekommen, hab im moment auch nur einen einzigen
kenn ich hab in 2 monaten nur 2 jugis bekommen die aber schrott waren
obwohl ich 4 plätze frei hab :ugly: naja jetzt bin ich froh wenigstens einen wieder zu haben
kenn ich hab in 2 monaten nur 2 jugis bekommen die aber schrott waren
obwohl ich 4 plätze frei hab :ugly: naja jetzt bin ich froh wenigstens einen wieder zu haben
dein glück wirst auch noch fnden
will ich hoffen, mein jetziger jugi wird am ende lm 19 390 sein
oh der ist schon wirklich gut :eek:
hast mit credit oder ohne den so hinbekommen ?
also ohne credits würde der 375 werden, und gestern hab ich dann beschlossen mal etwas mit credits zu trainieren, stell dir mal vor, ich hätte von anfang an mit credits trainiert:eek::eek::eek:
also ohne credits würde der 375 werden, und gestern hab ich dann beschlossen mal etwas mit credits zu trainieren, stell dir mal vor, ich hätte von anfang an mit credits trainiert:eek::eek::eek:
also ich hab mal geguckt wie stark meiner wird
ohne 360
mit 385
also irgentwas mach ich falsch
wie stark war er denn am anfang, wie is die simu eig ausgegangen, hab die ganz vergessen
ich meine den LM den ich heute bekommen habe
laut collnmillen wird der nur 385
und jetzt ist er 35 stark
also ein 65er wäre 415 stark geworden mit credits :eek:
ich meine den LM den ich heute bekommen habe
laut collnmillen wird der nur 385
und jetzt ist er 35 stark
also ein 65er wäre 415 stark geworden mit credits :eek:
ja meiner war 60 am anfang, der is dann am 07.05. fertig. dann behalt ich den noch bis ca. monatsende und dann wird der auch ca. 420 oder so haben, hoff ich mal und wird der sehr sehr teuer verkauft oder ich behalte ihn für mich selbst
ja meiner war 60 am anfang, der is dann am 07.05. fertig. dann behalt ich den noch bis ca. monatsende und dann wird der auch ca. 420 oder so haben, hoff ich mal und wird der sehr sehr teuer verkauft oder ich behalte ihn für mich selbst
oder schenkst ihn mir :p
ne spaß ^^ wirst auf jeden fall richtig viel geld machen :eek:
oder schenkst ihn mir :p
ne spaß ^^ wirst auf jeden fall richtig viel geld machen :eek:
denk ich auch, manche nehmen ja über 100 mios für so einen:eek: oder ich behalte ihn halt selbst, aber auch bei 360 oder 385 wirste auf jeden fall nen abnehmer finden für 30 mio oder so
denk ich auch, manche nehmen ja über 100 mios für so einen:eek: oder ich behalte ihn halt selbst, aber auch bei 360 oder 385 wirste auf jeden fall nen abnehmer finden für 30 mio oder so
also meinen würde ich selber behalten ist mir zu wenig geld
und ch hab einen einigermaßen anständigen nachwuchsspieler
wenn ich mal soviel glück hätte wie du mit deinen
schade nur das du ncht von anfang an mit credit gemacht hast
hättest locker um die 250 mio mit dem gemacht :ugly:
also meinen würde ich selber behalten ist mir zu wenig geld
und ch hab einen einigermaßen anständigen nachwuchsspieler
wenn ich mal soviel glück hätte wie du mit deinen
schade nur das du ncht von anfang an mit credit gemacht hast
hättest locker um die 250 mio mit dem gemacht :ugly:
Kommentar