dann würd erstmal klein wieder aufbauen
und nicht die mega mega guten spieler holen kein wunder das das geld nicht reicht
sollte schon stark und jung sein aber nicht zu teuer und keine alten säcke
wenn ich mir den TM angucke zurzeit ist das sehr wohl möglich...
nach 2-3 sasion wieder in 1.liga aufzusteigen...
schade hätte deinen verein gerne genommen ^^ aber jetzt ist eh egal
hatte ich auch nicht vor jemanden den acc zu geben.Noch ca.10 Tage,dann kann ich meinen verein unbenennen zum ehemaligen,denn dann sind schon 40 tage her nach der löschung!
hatte ich auch nicht vor jemanden den acc zu geben.Noch ca.10 Tage,dann kann ich meinen verein unbenennen zum ehemaligen,denn dann sind schon 40 tage her nach der löschung!
ja ich will den nicht haben hab mich falsch ausgedrückt
ich meine ich hätte auch gern so ein team gehabt
schreib mich, dann bitte an, damit ich es im Vereinsprofil änder (wegen FS Serie =)
schade^^ morgen kann ich keine Spieler Gehälter zahlen :ugly:
oder ich verkaufe mein DM 360, 24 Jahre für 8 mio, ist aber zuwenig.. ab 10 mio überlege ich^^ will aber 12 mio, willste den haben? :ugly:
mir kannste ja pw schon geben, weil werde sowieso 1.
oder ich verkaufe mein DM 360, 24 Jahre für 8 mio, ist aber zuwenig.. ab 10 mio überlege ich^^ will aber 12 mio, willste den haben? :ugly:
was ist mit Sahin?
Na so schwach kann man keinen Elfer schießen... :p
mir kannste ja pw schon geben, weil werde sowieso 1.
was ist mit Sahin?
glaub ich dir nicht das du 1. wirst das will ich erst sehen :p
Kommentar