Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHabe dich zum fs eingeladen ..
Gw ^^
rl steigen ja nur die 1-3 auf .. Vg ..
Habe 0-3 gewonnen
Ich hab Kleiner Mainzer und Teufel oder Engel das sind 2 besten manschaften ganz dir mal meine gruppe an schauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenIch hab Kleiner Mainzer und Teufel oder Engel das sind 2 besten manschaften ganz dir mal meine gruppe an schauen
Was na As hast du ??
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay ..
Muss heute für B2 spielen
Gw die nooken dich umm ciao ich Spiele Ps3 Fifa11 Manager modus galaMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenBraucht einer spieler und ich suche feste fs
Kommentar
-
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenGw die nooken dich umm ciao ich Spiele Ps3 Fifa11 Manager modus gala
Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch brauch Spieler aber ich hab nur 4.8 Mio
hab welche starke suchst dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWird schwierig .. Aber du schaffst das schon .!
Was na As hast du ??sigpic
Kommentar
-
-
huhu
wollt mal fragen wie ihr meine vereinsprofil findet ?
st noch weiterhin in arbeit möchte jetzt einfach nur ein feedback haben nicht das alles naher umsonst war :p
Benfica Segeberg
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen4470 habe ich.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMit der AS schaffste sogar 3. Liga Aufstieg
Es kommt auf die gruppe an.sag ja hab gegen beide schön gespielt und verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhuhu
st noch weiterhin in arbeit möchte jetzt einfach nur ein feedback haben nicht das alles naher umsonst war :p
Benfica Segeberg
Schulnote 1+ Mit Sternchen :ugly:
Kommentar
-
-
Benfica Segebergsigpic
Kommentar
-
-
Benfica Segeberg
sie gut aus.hast du noch platz für feste fssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenEs kommt auf die gruppe an.sag ja hab gegen beide schön gespielt und verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute, hab grad meinen dm 24 425 für 35 mio verkauft
Gw ^^
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenEs kommt auf die gruppe an.sag ja hab gegen beide schön gespielt und verloren
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso ich hab mit ca. 4300 den aufstieg geschafft, da schaffst du es wohl lockersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHay
Schulnote 1+ Mit Sternchen :ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensieht echt gut, nur ich würde die ganzen überschriften in nem anderen schrifttypen machen, sons siehts echt hamme gut ausZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigensie gut aus.hast du noch platz für feste fs
ist halt noch nicht fertig kommt noch einiges zu
schrift werd ich aber so lassen finds sie einfach nur gail
ist aber geschmackssache
noch irgentgwelche ideen was ich noch machen könnte
@Jens26nrw klar such dir einen aus aus der liste
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute, hab grad meinen dm 24 425 für 35 mio verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigengut danke
ist halt noch nicht fertig kommt noch einiges zu
schrift werd ich aber so lassen finds sie einfach nur gail
ist aber geschmackssache
noch irgentgwelche ideen was ich noch machen könnte
@Jens26nrw klar such dir einen aus aus der liste
ich schaue mal.sigpic
Kommentar
-