Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wieviel willst du für den OM?Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenja 2 stück
einen OM 315 19 und einen TW 425 20Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hab noch bis morgen Pause und bei dir?Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenChill auffm Sofa und guck Tv :p
Wie war ls ?
Kommentar
-
-
Kann ihn nicht kaufen,bin in der Landesliga,will nur wissen wieviel so einer KostetZitat von Chickedy Beitrag anzeigenwas bietest du mir ?
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
ca 10 mioZitat von Akoya Beitrag anzeigenKann ihn nicht kaufen,bin in der Landesliga,will nur wissen wieviel so einer Kostet
Kommentar
-
-
Okay danke.Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenca 10 mioEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Meine beginnt in 2 DaysZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab noch bis morgen Pause und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMeine beginnt in 2 Days
Naja so eine Spielpause geht ganz schön aufs Geld...keine großen Einnahmen bei Heimspielen unso
Kommentar
-
-
Ja das stimmt ..Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Naja so eine Spielpause geht ganz schön aufs Geld...keine großen Einnahmen bei Heimspielen unso
Aber ich habe gute Fs :p
Kommentar
-
-
Ja ich nur manchmal -.-Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa das stimmt ..
Aber ich habe gute Fs :p
Kommentar
-
-
Ic werde immer von selbst eineladen , die meisten haben 40.000 + kapazität ..Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ich nur manchmal -.-
Aber ich bin fast voll mit Serien
Kommentar
-
-
Ja hab auch schon einige SerienZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIc werde immer von selbst eineladen , die meisten haben 40.000 + kapazität ..
Aber ich bin fast voll mit Serien
Kommentar
-
-
Mit mir haste auch eine ne ?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hab auch schon einige Serien
Kommentar
-
-
Ja Ja ich weis schon worauf du hinaus willst :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa sieht so aus

heute Abend ok ??
Kommentar
-
-
Ja ich bin jz wieder daZitat von Chickedy Beitrag anzeigenso jungs sry wurd grad angerufen
telefonieren und schreiben kann ich leider nicht
:p
@Soulis noch da ?
IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
:ugly::ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa Ja ich weis schon worauf du hinaus willst :ugly:
heute Abend ok ??
Ok...aber nicht während des Bayernspiels :eek:
Kommentar
-
-
Okay das is jetz deine Wahl , davor oder danach ? :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
Ok...aber nicht während des Bayernspiels :eek:

Kommentar
-
-
Halbzeit? :ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay das is jetz deine Wahl , davor oder danach ? :ugly:
Kommentar
-
-
Was is mit dein Teddy und dein Affe ? :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh ok
dann danach
Kommentar
-
-
die pennen heut woandersZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWas is mit dein Teddy und dein Affe ? :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
wo den ?? im kellder oder Garten ? :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigendie pennen heut woanders
:ugly:
Kommentar
-

Kommentar