Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenGlaub mir Augsburg wird absteigen wenn sie in der 1. Buli sind
Bin weg Gn8
CiaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha Denkst du^^ :ugly:
Ciao
Die anderen mannschafften die aufsteigen werden bestimmt auch um den Abstieg kämpfen
Augsburg wird meiner Meinung nach 9-17 Platz
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJeder Aufsteiger muss sich erst in der 1. Buli einspielen
Die anderen mannschafften die aufsteigen werden bestimmt auch um den Abstieg kämpfen
Augsburg wird meiner Meinung nach 9-17 Platz
haha glaubst du das Hertha auch um den Abstieg kämpfen muss ? :eek:
Naja es gibt schlechtere Mannschaften die wo um den Abstieg kämpfen^^
Weißt du noch wer letzte Saison von der Liga 1 Abgestiegen ist?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHeyho,
den Link bitte mal mascho zeigen, wenn er da ist
http://www.forum.fussballcup.de/show...ostcount=23648
wenn's Topsi so geschrieben hat kann ich doch nix dafür
nurmalso einer aus eurem Vorstand hat sogar Felix angebettelt das er zu euren Clan kommt
Peinlich Peinlich
Falls du weitere probleme hast können wir das gerne per pn klären
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenBoah junge was willst du den ?! :mad:
wenn's Topsi so geschrieben hat kann ich doch nix dafür
nurmalso einer aus eurem Vorstand hat sogar Felix angebettelt das er zu euren Clan kommt
Peinlich Peinlich
Falls du weitere probleme hast können wir das gerne per pn klärenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa schon^^
haha glaubst du das Hertha auch um den Abstieg kämpfen muss ? :eek:
Naja es gibt schlechtere Mannschaften die wo um den Abstieg kämpfen^^
Weißt du noch wer letzte Saison von der Liga 1 Abgestiegen ist?
Emm .. Hertha und
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAls ich des jetzt gelesen hab hab ich gedacht das es einer von uns war bzw ich oder Hakan :eek::ugly:
Einer vom DGS Vorstand
betteln user an damit die in deren Clan gehen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa glaube ich ^^
Emm .. Hertha und
des letzte Saison..naja Kp was mit denen los war
und Augsburg die haben schon gezeigt das die 1.Ligisten schlagen können..so wie Freiburg und Köln (DFB.Pokal)
naja egal^^
jetzt auch ein Beispiel an Bremen und Stuttgart..letzte Saison war Bremen 3. und Stuttgart 6. und jetzt spielen beide um den Abstieg :ugly:
Also durch ein Wunder könnte Augsburg wenn sie Aufgestiegen sind dann auch Meister werden so wie Lautern Früher :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNein xD
Einer vom DGS Vorstand
betteln user an damit die in deren Clan gehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenBin jetzt wirklich weg Gn8Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa Ja lass mich Ruhig allein :ugly::p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenbefür du alleine bist muss ich doch noch on kommen :ugly:
aber sags bitte keinem :eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMist..hatte eigentlich vorgehabt bei BFC einzubrechen :ugly::p
aber sags bitte keinem :eek:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenachwas ich sags schon keinem kannst mir aber genre helfen ich komm grad selber nicht ins clubhaus kai hat vohin abgeschlossen und jetzt komm ich nicht mehr rein weil ich de schlüssel nicht find :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmachen wir es erst wenn die Polizistin off ist :eek:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenok mal schaun wie lange sie noch on ist:ugly:
Sagen wir schnell nen Mod das sie Sandra für 15 Min Sperren soll :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenIch glaub sie wird noch lange on sein
Sagen wir schnell nen Mod das sie Sandra für 15 Min Sperren soll :ugly:
ich such sie mal und versuch sie auzuschalten wenn ih nicht mehr zurück omme sag meiner freundin das ich sie liebe:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennaja da hilft nur eins wir müssen sie aufspüren und ausschalten aber nimm dich beim aufspüren in acht sie ist manmal hinterhältig:ugly:
ich such sie mal und versuch sie auzuschalten wenn ih nicht mehr zurück omme sag meiner freundin das ich sie liebe:ugly::ugly::ugly:
Ne Ne ich sag ihr das du sie gehasst hast dann heult die sich bei mir aus und dann ist sie meine Freundin :ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk Viel Glück :ugly:
Ne Ne ich sag ihr das du sie gehasst hast dann heult die sich bei mir aus und dann ist sie meine Freundin :ugly::p
nene lass mal ist viel zu schön für dich :p:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenkan sie nichgt finden ich lock sie mal in ein hinterhalt du shcltest sie dann aus wenn sie drauf rein fällt also auf zu den nachtschwärmmern ich geb dir dann ein zeichen wenn du sie ausscalten musst:ugly:
nene lass mal ist viel zu schön für dich :p:ugly:
Schick mal ein Bild :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk wird gemacht Chefin :ugly:
Schick mal ein Bild :p
jo ich such kurz eins aber ich shciks dir per pn und du schikst es nicht weiter
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenködder ist gelegt halte dich breit sie wir ihn sicher gleich riechen:ugly::ugly:
jo ich such kurz eins aber ich shciks dir per pn und du schikst es nicht weiter
was soll ich bzw du dann machen? einfach *Bäng* machen odeR? :ugly::p
Ok geht klar^^
auch nicht meiner Mami?:mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk
was soll ich bzw du dann machen? einfach *Bäng* machen odeR? :ugly:
Ok geht klar^^
auch nicht meiner Mami?:mad::ugly:
bäm
granaaaaaate :ugly::ugly::ugly:
und dann shcaun ob sies überlebt hat:ugly:
ja ich such noch
ne auch nicht deiner mami P
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenbeng beng
bäm
granaaaaaate :ugly::ugly::ugly:
und dann shcaun ob sies überlebt hat:ugly:
ja ich such noch
ne auch nicht deiner mami P
Ok^^
tzz Ok :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich glaub schon das sie es überleben wird :ugly:
Ok^^
tzz Ok :p
bild kommt gleich xD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmal schaun erst mal muss sie den köder schlucken xD
bild kommt gleich xD
jajaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhat sie bis jetzt aber noch nicht -.- :ugly:
jaja
bild wird gerade hoch geladen das erste weil ich bin sicher mit dem gibts du dich nciht zufrieden:ugly:
Kommentar
-
Kommentar