Tobi hat mir die erlaubnis gegeben noch hier zu bleiben, solange ich nicht mehr über das Thema rede..
Wollt noch n bissel mit dir quatschen, Pat..
Wie läuft Fcup so?.
Haben nach Ajar ja lange nicht mehr geschrieben, jedenfalls nicht wirklich lange.
Tobi hat mir die erlaubnis gegeben noch hier zu bleiben, solange ich nicht mehr über das Thema rede..
Wollt noch n bissel mit dir quatschen, Pat..
Wie läuft Fcup so?.
Haben nach Ajar ja lange nicht mehr geschrieben, jedenfalls nicht wirklich lange.
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 FC Sankt Augustin 1978 e.V. 17 17 0 0 74 : 2 72 51
Bei dir?
Na das du nun hier bist wusste ich auch, haben wir mal drüber geredet, falls du dich nicht mehr errinnern kannst.
Das siieht doch prima aus.
Bei mir löäufts auch mega.
Bin punktgleich mit dem 1.(in der 2.Liga)
Na das du nun hier bist wusste ich auch, haben wir mal drüber geredet, falls du dich nicht mehr errinnern kannst.
Das siieht doch prima aus.
Bei mir löäufts auch mega.
Bin punktgleich mit dem 1.(in der 2.Liga)
Ich sags lieber nicht, sonst kommt Max wieder und bezeichnet mich als kindisch oder sonst was.
Dabei finde ich, solange man sich einigermaßen verhält & schreibt, hat das Alter hier nichts zusagen.
Manche meinen ja schlecht über die jüngeren zu urteilen, nur weil sie 10 jahre älter sind.Sowas kann ich echt nicht ab.
Ahoi.
Auf dich hab ich gewartet.
Brauchste nen IV 420 21?
Und an die anderen: Nen dm 315 20 hätt ich auch noch
das ist das erste mal das jemand das zu mir sagt :ugly:
sonst erwartet mich nie einer :p
super spieler keine frage hätte auch interesse aber die finanzielle möglichkeiten lassen das leider nicht zu
da ich momentan gar kein geld habe
schade aber danke für dein angebot
Kommentar