Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenStinkt es hier wegen mir oder seit das ihr:ugly:
Moin moinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenStinkt es hier wegen mir oder seit das ihr:ugly:
Moin moinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt Fängt es schon wieder an^^
Klärt es bitte Privat aber nicht hier!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß das ich recht habe^^
So wird seid das du an der arbeit kommst mein junge lachsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigennee ich kläre mit dem nix wollte nur das weche hier im clan sehen wie einer ihrer vorstände ist
aber hier wird jetzt nichts mehr über das Thema geredet und morgen auch nicht..ich werde morgen alles durch lesen wenn ich Morgen von Berlin wieder heim komme wenn ich hin FahreSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigennee ich kläre mit dem nix wollte nur das weche hier im clan sehen wie einer ihrer vorstände ist
muss uns das nicht sagen ver bei uns vorstand ist.das wissen wir.und wir sind zu frieden da mitsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSo wird seid das du an der arbeit kommst mein junge lachSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ich habe gesagt das es nur Peinlich ist jmd anzubetteln damit er in seinen Clan geht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch habe doch nix schlimmes getan
ich habe gesagt das es nur Peinlich ist jmd anzubetteln damit er in seinen Clan geht
so unter dem Strich wird jetzt nicht mehr darüber geredet^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNe Ne hab ja noch etwas Zeit :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen______________
so unter dem Strich wird jetzt nicht mehr darüber geredet^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenam besten schon morgen lachSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigennee ich kläre mit dem nix wollte nur das weche hier im clan sehen wie einer ihrer vorstände istZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmuss uns das nicht sagen ver bei uns vorstand ist.das wissen wir.und wir sind zu frieden da mit
und dich auch.....muss uns das nicht sagen wer bei uns vorstand ist.das wissen wir.und wir sind zufrieden damit
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigenoh entschuldige ich verbesser mich......nee ich kläre mit dem nix wollte nur das weche hier im clan sehen wie einer unserer vorstände ist
und dich auch.....muss uns das nicht sagen wer bei uns vorstand ist.das wissen wir.und wir sind zufrieden damit
Wenn du mit ihm schon nicht per PN klären willst dann lass bitte auch die Kommentare hier.des verschlimmert sich nur noch..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenoh entschuldige ich verbesser mich......nee ich kläre mit dem nix wollte nur das weche hier im clan sehen wie einer unserer vorstände ist
und dich auch.....muss uns das nicht sagen wer bei uns vorstand ist.das wissen wir.und wir sind zufrieden damitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man jetzt lass das einfach!
Wenn du mit ihm schon nicht per PN klären willst dann lass bitte auch die Kommentare hier.des verschlimmert sich nur noch..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda bin ich leider in Berlin (vllt)
ich weis eh wie das aus geht 1:1 für berlinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJap du auch nicht :p
wie gehts?^^
Gut dir?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenLass ihn doch einfach seine Meinung schreiben ..
Weil ich Kb hab auf Streit
des war bei der Ajar auch so..da war ein Harmloser Streit plötzlich ganz groß und was ist dann passier? Liam hat den Clan schließen lassen und ich hab kb das es jetzt auch passiert..
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenich weis eh wie das aus geht 1:1 für berlin
du meinst wohl 1-3 für Augsburg oder?^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenIch darf nicht schreiben:mad:
Gut dir?
wie war liga spiel? reden ganz dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNein..!
des war bei der Ajar auch so..da war ein Harmloser Streit plötzlich ganz groß und was ist dann passier? Liam hat den Clan schließen lassen und ich hab kb das es jetzt auch passiert..
1:1 für Berlin? :p
du meinst wohl 1-3 für Augsburg oder?^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenIch darf nicht schreiben:mad:
Gut dir?
aber nicht über das Thema^^
auch
aber mir ist lw..
und ich warte auf Chickedy..weil wir noch Cod zocken wollenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenne 1:1 ihr macht in 89 min das 1:1
ich glaub ich mag dich bald nicht mehr wenn du schon gegen Augsburg bist :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNein..!
1:1 für Berlin? :p
du meinst wohl 1-3 für Augsburg oder?^^
Naja ist jetzt egal .
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigentobi lösch mal dein postfach......Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch mach doch nix ..
Naja ist jetzt egal .
aber ich will echt nicht das ihr Morgen darüber spricht wenn ich nicht da bin Ok ??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNe :p
ich glaub ich mag dich bald nicht mehr wenn du schon gegen Augsburg bist :psigpic
Kommentar
-
Kommentar