Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenEcht ?
Why ?
kannst mal paar Seiten zurück Blättern
aber werde im Forum schon noch bleiben :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi mach was du meinst, bei mir und einigen anderen weißt du ja wie es ankommt, also denk nochmal gut über alles nach und dann tu was du nich lassen kannst
maaan es ändert doch nichts wen ich im ingame bin oder nicht?!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigentobi, topsi hat auf dein Spieler gebotenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab alles erklärt^^
kannst mal paar Seiten zurück Blättern
aber werde im Forum schon noch bleiben :p
Oke :p
Verkaufste Spieler günstig ??
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenTOBI KANN ES SEIN DAS DU EINFACH NUR EIN BISSCHEN AUMERKSAMKEIT BRAUCHTS?die hattest du etz :mad:also werde wieder normal und hol die spieler vom tm.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmach cih auch^^
maaan es ändert doch nichts wen ich im ingame bin oder nicht?!
ich weiß^^ :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenKeine Lust
Oke :p
Verkaufste Spieler günstig ??
ach ja mach des mal bitte so mit den Tippspielen so wie ich es dir gesagt habe^^
und des mit dem Unbekannten Typ wo getippt hat aber der name steht nicht drauf^^
Zitat von topsi Beitrag anzeigenTOBI KANN ES SEIN DAS DU EINFACH NUR EIN BISSCHEN AUMERKSAMKEIT BRAUCHTS?die hattest du etz :mad:also werde wieder normal und hol die spieler vom tm.
sonst hätte ich ja mein Spieler nicht an Hakan verkauftSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennöö :p
ach ja mach des mal bitte so mit den Tippspielen so wie ich es dir gesagt habe^^
und des mit dem Unbekannten Typ wo getippt hat aber der name steht nicht drauf^^
Nein^^
sonst hätte ich ja mein Spieler nicht an Hakan verkauft
Machste nen Ab ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenne der hat mir vorhin ein RM 410, 22 Jahre für 32 mio verkauft
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenes kommt nich drauf an ob sich für mich was ändert, es kommt drauf an, was es für dich ändert. ich versuch dich nur vor nem fehler zu bewahren und das wirst du früher oder später auch einsehen. ich hab aber immer gerne gegen dich gespielt und dich als konkurrenten gehabtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes wären 32.000.001 € :ugly:
Meine Entscheidung steht schon fest Srysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennöö :p
Nein^^
sonst hätte ich ja mein Spieler nicht an Hakan verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes wären 32.000.001 € :ugly:
Meine Entscheidung steht schon fest Sry
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenNabend
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMorgen nach ich's
Machste nen Ab ?
kann sein das ich heute Nacht nach Berlin fahre also bin ich vllt so Morgen Abend daheim
die Tipps für morgen gib ich dir dann Privat..
Ne wahrscheinlich nicht^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
Ok aber wehe wenn nicht :p
kann sein das ich heute Nacht nach Berlin fahre also bin ich vllt so Morgen Abend daheim
Ne wahrscheinlich nicht^^
Was machste mit dem Geld ?
Hast gleich Pn ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann begehst du aus meiner sicht nen riesen fehler, dann behalt aber wenigstens das geld damit du, falls du es dir anders überlegen solltest nochmal paar spieler kaufen kannst
Zitat von topsi Beitrag anzeigendann hör richtig auf nicht nur so halbe sachen!!!
du glaubst doch wohl selber nicht das ich jetzt die beiden Gebote Annehme oder? :ugly:
Dann verhandelst du nicht und ich krieg die Spieler nicht weg^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hat deine Liga Schon angefangen TobiMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJo Jo ^^
Was machste mit dem Geld ?
Hast gleich Pn ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenhat deine Liga Schon angefangen Tobi
aber kann jetzt auch egal seinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa das Geld behalte ich sowieso weil ich meinen Account eh nicht löschen werde weil ich sonst den Clan nicht weiter führen kann^^
tu ich doch^^
du glaubst doch wohl selber nicht das ich jetzt die beiden Gebote Annehme oder? :ugly:
Dann verhandelst du nicht und ich krieg die Spieler nicht weg^^sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigendann hör richtig auf nicht nur so halbe sachen!!!IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi die ganze nummer is lächerlich, aber werde dich ja wohl nich umstimmen können. bin dann weg
es hören viele Auf und das muss man halt einfach akzeptieren
Bin ja noch hier also was wollt ihr alle?:ugly:
Ps: Domi schreibt -.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar