Weil du auf deinem Profil mal (E.C.O.F) stehen hattest aber des war auf einmal weg dann hab ich dich weg gemacht^^ :p
ich bin ja auch kein richtiges mitglied hier sondern nur im UFC ich bin hier ja auch nur ehrenmitglied ... gewesen.... dann habe ich hier auch nix mehr zu suhcen ciao :mad:
ich bin ja auch kein richtiges mitglied hier sondern nur im UFC ich bin hier ja auch nur ehrenmitglied ... gewesen.... dann habe ich hier auch nix mehr zu suhcen ciao :mad:
bist du ja auch nicht
aber mich hat auf einmal gewundert wieso du das weg gemacht hast?
vllt wolltest du dann auch kein Ehrenmitglied mehr sein^^
und man muss kein Ehrenmitglied sein um hier schreiben zu dürfen..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
bist du ja auch nicht
aber mich hat auf einmal gewundert wieso du das weg gemacht hast?
vllt wolltest du dann auch kein Ehrenmitglied mehr sein^^
und man muss kein Ehrenmitglied sein um hier schreiben zu dürfen..
ja trotzdem finde ich es kacke das ich ganz plötzlich kein ehrenmitglied mehr bin weil schau doch mal jan und lolli haben es auch nicht drauf stehen das sie hier ehrenmitglied sind und sind bzw. bleiben es trotzdem ...
ja trotzdem finde ich es kacke das ich ganz plötzlich kein ehrenmitglied mehr bin weil schau doch mal jan und lolli haben es auch nicht drauf stehen das sie hier ehrenmitglied sind und sind bzw. bleiben es trotzdem ...
ja sie müssen es auch nicht tun
mich hat nur gewundert wieso du es auf einmal weggemacht hattest und dann hast du in der Zeit auch fast nie mit uns geschrieben
war schon merkwürdig^^
Ich finds sowieso nen schmarrn das mit ehrenmitglied entweder man ist mitglied oder nicht und wenn man kein mitglied ist kann man doch trotzdem bei uns schreiben? :ugly:
also ist das thema irgendwie sinnlos.
oder ist das jetzt soooo wichtig dass da dran steht das du ehrenmitglied bist
ja sie müssen es auch nicht tun
mich hat nur gewundert wieso du es auf einmal weggemacht hattest und dann hast du in der Zeit auch fast nie mit uns geschrieben
war schon merkwürdig^^
ich bin nunmal jetzt 2.aufsichtsrat des UFC und da sieht es halt nicht gerade gut aus wenn ich 2 clans angehöre aber ehrenmitglied heist ja nicht in dem clan drin sein und ich habe mal mehr geschreiben als manch euere mitglieder von euch das müsste normal schon genug sein udn wanns chreibt denn mal lolli oder jan mit euch fast nie oder ??
ich bin nunmal jetzt 2.aufsichtsrat des UFC und da sieht es halt nicht gerade gut aus wenn ich 2 clans angehöre aber ehrenmitglied heist ja nicht in dem clan drin sein und ich habe mal mehr geschreiben als manch euere mitglieder von euch das müsste normal schon genug sein udn wanns chreibt denn mal lolli oder jan mit euch fast nie oder ??
des war aber zuvor als du Aufsichtsrat wurdest
ja schon mal nach gedacht das die nicht so lang on können so wie du?:ugly:
Jan ist erst seit kurzer Zeit und er hat nicht so viel Zeit^^
und Lolli kp aber es geht jetzt nicht um die Aktivität sondern wegen dem wieso du rummeckerst :ugly:
und Lolli kp aber es geht jetzt nicht um die Aktivität sondern wegen dem wieso du rummeckerst :ugly:
wie gesagt 1 seite vor da hab ich schon gesagt dass es sinnlos ist
nein ich habe es weg gemacht seit dem ich nominiert wurde für den 2.aufsichtsrat seit dem habe ich es weg gemacht und vorher stand es da und wenn ich kein ehrenmitglied mehr hätt sein wollen hätte ich es auch ganz sicher gesagt aber mir ist das egal musst du wissen ciao ...:mad:
Kommentar