Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenOkay
ich guck auch "Assi-TV"
Moin Chickedy
dein DM ist auf 370 gestiegen
und sonst wie gehts ?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
wie gehts?
Interessant
mr gehts soweit gut nur das ch gestern wieder verloren hab in der liga
und wie gehts dir ?
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab nen 340er LM, 27 Jahre
Und IV/AV wäre schon dringender
wie gehts ?
wenn du einen IV suchst ich hätte einen
hast zwar nicht ganz das geld was ich mir vorstelle aber vlt kannst du dieses bischen noch sparen?
ist ein V 355 21
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenMoin Maxi
und sonst wie gehts ?
Na warst gestern beim spiel deiner manschaft muss ja sagen gailes spiel von den vlt wird das ja was mit dem aufstieg
und wie gehts dir ?
huhu
wie gehts ?
hast zwar nicht ganz das geld was ich mir vorstelle aber vlt kannst du dieses bischen noch sparen?
ist ein V 355 21IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenMoin Maxi
und sonst wie gehts ?
Na warst gestern beim spiel deiner manschaft muss ja sagen gailes spiel von den vlt wird das ja was mit dem aufstieg
und wie gehts dir ?
huhu
wie gehts ?
ist ein V 355 21
Das wäre natürlich mal richtig geil :eek:
Aber das Problem ist, ich habe nur 10,6 Mio und am 11.3 hab ich Transferfenster und da brauch ich einen neuen, weil am 12.3 ein 295er IV mich verlässt
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenich hab gerade 7mio ich muss meinen spieler verkaufen :mad:
da ich sonst kein geld hab um diesen auszutragen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch weiß nicht :/ er ist einer meiner LeistungsträgerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenrichtig es muss nur vor dem clantunier sen was ich veranstalte sonst muss ich mir einen anderen suchen der mir den abkauft
da ich sonst kein geld hab um diesen auszutragenIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann hol dir nen neuen Leistungsträger der besser ist :eek::p
IV/AV wäre dingender
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenich steige aus der 3.Liga zu 65% ab:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas wäre natürlich mal richtig geil :eek:
Aber das Problem ist, ich habe nur 10,6 Mio und am 11.3 hab ich Transferfenster und da brauch ich einen neuen, weil am 12.3 ein 295er IV mich verlässt
hmm also ich würde sagen das der 20 mio wert da ja auch bald alterung ist würde ich sagen wenn er alter so 16,5 mio....da du im clan bist
würde ich dir den für 15 mo verkaufen aber für weniger wäre schon schmerzhaft da ich noch einen ersatz brauche
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenVerkaufe 285er DM, 29 Jahre ^^ kannst ihn für 2,5 Mio haben wenn du willstIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenNa warst gestern beim spiel deiner manschaft muss ja sagen gailes spiel von den vlt wird das ja was mit dem aufstieg
und wie gehts dir ?
wo Augsburg 1-0 geführt hat hab ich gedacht jetzt hauen wir die weg aber dann gab es Freistoß was normal keiner war -.- dann 1-1 und dann 1-2..
aber in der 2.HZ haben wir das Spiel gedreht und in 8 Min 3 Tore gemacht
ja hoffentlich..wir haben jetzt in 17 Spiele nur 1 mal Verloren..4 mal Remis gespielt und 12 mal gewonnen :p
9 Spiele sind es noch und wir müssen mindestens 5-6 mal gewinnen um Aufzusteigen^^
Ouh man
ich muss noch auf meine neue Liga warten
ja mir gehts gut^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendas ja ein ganz schlechtes timing
hmm also ich würde sagen das der 20 mio wert da ja auch bald alterung ist würde ich sagen wenn er alter so 16,5 mio....da du im clan bist
würde ich dir den für 15 mo verkaufen aber für weniger wäre schon schmerzhaft da ich noch einen ersatz brauche
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwie lange hab ich ncoh zeit??
ach lass den kopf ncht hängen das schaffst du
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ich kann doch jetzt nicht einfach so alle verkaufen ^^
IV/AV wäre dingender
hat Martin und Max auch gemacht..und jetzt sind die besser geworden :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengw :ugly:
doch^^
hat Martin und Max auch gemacht..und jetzt sind die besser geworden :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenglaub locker noch 2 wochen da die quali tuniere ausgetragen werden...okay
hmm was für eine AS hast du den ?
ach lass den kopf ncht hängen das schaffst du
ich will doch wieder runter so biss in die OberligaIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenallerdings. aber dafür hast jetzt keine Zeit mehr wenn in paar tagen das fenster bei dir öffnet :ugly:
1 Spieler kaufe ich mir mindestens noch^^
habe jetzt nur ne As von 4900..wollte mindestens 5000 haben aber naja mit 5000 kann man schon in der 1.Liga mithalten :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa war ich
wo Augsburg 1-0 geführt hat hab ich gedacht jetzt hauen wir die weg aber dann gab es Freistoß was normal keiner war -.- dann 1-1 und dann 1-2..
aber in der 2.HZ haben wir das Spiel gedreht und in 8 Min 3 Tore gemacht
ja hoffentlich..wir haben jetzt in 17 Spiele nur 1 mal Verloren..4 mal Remis gespielt und 12 mal gewonnen :p
9 Spiele sind es noch und wir müssen mindestens 5-6 mal gewinnen um Aufzusteigen^^
Ouh man
ich muss noch auf meine neue Liga warten
ja mir gehts gut^^
hab mr nur gedacht der "arme" tobi
aber dannach gings ja richtig ab habs richtg gefeiert ^^
nun hoffen wir mal das das klappt mit dem aufstieg
hab gelesen glückwunsch zum "unerwarteten" auftieg :p
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab ich dir schonmal gesagt dass ich dich soooooooooooooooo lieb habe?
was hab ich gemacht?...warum machst du sowas?...war ich böse?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengw :ugly:
doch^^
hat Martin und Max auch gemacht..und jetzt sind die besser geworden :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenegal^^ :p
habe jetzt nur ne As von 4900..wollte mindestens 5000 haben aber naja mit 5000 kann man schon in der 1.Liga mithalten :ugly:
Ich würde mir auch noch einen kaufen aber ich hab gerade mal 6 Mio und dafür bekomm ich eigentlich nichts.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenich will doch wieder runter so biss in die Oberliga
dann mal GW! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhabs gestern auch gesehen allerdings erst ab dem 2:1
wie warum das :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenegal^^ :p
habe jetzt nur ne As von 4900..wollte mindestens 5000 haben aber naja mit 5000 kann man schon in der 1.Liga mithalten :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhabs gestern auch gesehen allerdings erst ab dem 2:1
wie warum das :ugly:
Ja des war auch so wie gg Aue letzte Woche..da haben wir in der 2.Liga so hammer gespielt
Wenn wir in der 1.HZ auch so gespielt hätten, hätten wir die 8-0 weggeputzt:ugly:
aber naja Sieg ist Sieg :p
Oberhausen,Union Berlin,Aachen,Frankfurt Bielefeld.. gegen die Müssen wir gewinnen und gg Fürth,Cottbus Spielen wir remis und dann sind wir AufgestiegenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMan das war'n Versuch das du mir den IV verkaufst
verkaufen tu ich ihn ja aber den preiß weißt ja
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenachso sag das doch voher :p
verkaufen tu ich ihn ja aber den preiß weißt ja
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenpfff wie er mich verarscht :ugly:
dann mal GW! :p
PS: ich hatte doch so ein smiley geschriebenIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja...trotzdem
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigeneben ;D
Ich würde mir auch noch einen kaufen aber ich hab gerade mal 6 Mio und dafür bekomm ich eigentlich nichts.
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwenn du ne falsche liga erwischt leider neinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar