reicht 5800 zur meisterschaft?
kenn mich da nicht so aus
Ne^^
man muss schon mindestens 6500 haben..
wenn man in ne Leichte Liga kommt dann mit Glück schon so 6400
Wenn ich ne As von 5800 habe und die dann 2 Saison Durchtrainiere + Jugis verkaufen und dann noch nen neuen kaufen könnte ich nach 2 Saison in der 1.Liga schon Meister werden..aber wird schwer weil es gibt welche die wo ne AS von 7000 oder mehr haben :eek::eek:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ne^^
man muss schon mindestens 6500 haben..
wenn man in ne Leichte Liga kommt dann mit Glück schon so 6400
Wenn ich ne As von 5800 habe und die dann 2 Saison Durchtrainiere + Jugis verkaufen und dann noch nen neuen kaufen könnte ich nach 2 Saison in der 1.Liga schon Meister werden..aber wird schwer weil es gibt welche die wo ne AS von 7000 oder mehr haben :eek::eek:
oha
naja vlt hast du ja glück. abwarten noch hast ja zeit :p
oha
naja vlt hast du ja glück. abwarten noch hast ja zeit :p
ja
am 12.3 beginnt dann meine 3.Liga oder so..dann nach 17 Tage habe ich Winterpause..+ 4 Tage Pause..dann nochmal 17 Tage..dann 4 Tage Sommerpause..dann noch mal 17 Tage in der 2.Liga.. dann 4 tage Winterpause..dann nochmal 17 Tage..dann 4-8 Tage Sommerpause dann 1.Liga
des wird noch laaange Dauern
ja
am 12.3 beginnt dann meine 3.Liga oder so..dann nach 17 Tage habe ich Winterpause..+ 4 Tage Pause..dann nochmal 17 Tage..dann 4 Tage Sommerpause..dann noch mal 17 Tage in der 2.Liga.. dann 4 tage Winterpause..dann nochmal 17 Tage..dann 4-8 Tage Sommerpause dann 1.Liga
des wird noch laaange Dauern
Ja nach Elfmeter schießen :mad:
Die Spielberechnung kotzt echt sowas von an -.-
ich sehe jetzt schon das ich heute im LS gegen den 2.Platz verlieren werde :mad:
Ja nach Elfmeter schießen :mad:
Die Spielberechnung kotzt echt sowas von an -.-
ich sehe jetzt schon das ich heute im LS gegen den 2.Platz verlieren werde :mad:
haha schau mal Mein FS heute und schau auf die Rechte Seite^^
In der Zeit hatten wir unser Spiel
also hast du gegen mich gewonnen obwohl ich mit ner As von nicht mal 3000 gehabt habe und war schon mit dir im VL :eek:
Kommentar