Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWieder da
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhi, bin noch für 10 min. bei meiner oma, dann gleich zuhause
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenalles klar
schon mal gut zu wissen das was in gang gesetzt wird
muss ich mich auch annmelden ?:p
wissen eig. die mods bescheid ? wenn nicht sollten wir die infomieren...
tja keine ahnung überleg mal :p
Ne..ich weiß auch nicht wieso man sie bescheid geben müssen ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendas ist echt kacke ausgewählt vom Zeitpunkt
Ich muss nur schauen. Anmelden und die spiele sind ja automatisch dann weils ja in game ist oder?
weil ich in den nächsten tag selten on bin. jeden tag aufm umzug schütten :ugly:
spiele sind dann ingame....
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGut :p
ach ja und wegen dem Turnier^^
Morgen machen wir ne Anmelde Liste
edit: ich würde es so machen..16 Können sich anmelden und dann lose ich aus wer in den Gruppen ist undso des würde die Sache dann Fair machen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenbrauchst dich nur annmelden
spiele sind dann ingame....
was machst heute noch?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenwarst du das vlt. xD
ne klar ich habs sie noch
und sie sind jederzeit bereit abgekauft zu weerden
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendas ist echt kacke ausgewählt vom Zeitpunkt
Ich muss nur schauen. Anmelden und die spiele sind ja automatisch dann weils ja in game ist oder?
weil ich in den nächsten tag selten on bin. jeden tag aufm umzug schütten :ugly:
dann hast pech :ugly::p
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwann soll die quali denn anfangen, weil muss ich ja auch bei mir einplanen
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja fande es mit den Ligen besser, da sonst nur die stärkeren in chikedys Turnier dabei sind wir habens doch auch schon so geregelt oder nicht?
die Starken werden glaub ich sowieso alle rein kommen bzw nicht alle wenn wir des dann auslosen dann ist es ja verschieden^^
neSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenkönnte sein ^^
ne klar ich habs sie noch
und sie sind jederzeit bereit abgekauft zu weerden
Hab sie nur noch nicht auf deinem TM gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja fande es mit den Ligen besser, da sonst nur die stärkeren in chikedys Turnier dabei sind wir habens doch auch schon so geregelt oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWird ja auch Zeitsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjop Ingame^^
dann hast pech :ugly::p
22.3-28.3
Ligen :ugly:
die Starken werden glaub ich sowieso alle rein kommen bzw nicht alle wenn wir des dann auslosen dann ist es ja verschieden^^
nesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa könnte sie jetzt kaufen.
Hab sie nur noch nicht auf deinem TM gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhalt die klappe ich darf stinken ich bin relaxo:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhatten wir nicht das so geregelt das die starken und die schwachen in einer jeweiligen qauali gruppe kommen...?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhatten wir nicht das so geregelt das die starken und die schwachen in einer jeweiligen qauali gruppe kommen...?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja eig. schon, wir haben ja gesagt, die ersten 4 Ligen in eine und die andern 4 Ligen in andere, aber tobi sagt jetzt nein :ugly:
wie willst du das jetzt machen tobi ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja eig. schon, wir haben ja gesagt, die ersten 4 Ligen in eine und die andern 4 Ligen in andere, aber tobi sagt jetzt nein :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwann soll das turnier denn dann erstellt werden, weil ich würd, wenns geht gerne vorher noch ein eigenes veranstalten, aber mein jetziges is ers am 09. zu ende
also egal ob heute Morgen..Übermorgen..oder Nächste WocheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwann soll das turnier denn dann erstellt werden, weil ich würd, wenns geht gerne vorher noch ein eigenes veranstalten, aber mein jetziges is ers am 09. zu ende
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigensind drauf
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja eig. schon, wir haben ja gesagt, die ersten 4 Ligen in eine und die andern 4 Ligen in andere, aber tobi sagt jetzt nein :ugly:
von den Verlierern war nicht die Rede..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhast du noch die ganzen jungen scouties?
@Eric danke für die abnahme weiß ehrlich nicht vohin mit den viechern
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich auch^^ meins endet erst am 14., weiß also nicht ob ich eins erstellen kann, also weil dann hätte man 1 Tag sich noch anzumelden ob das gehen würde :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenja hab ich ^^
@Eric danke für die abnahme weiß ehrlich nicht vohin mit den viechernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenja hab ich ^^
@Eric danke für die abnahme weiß ehrlich nicht vohin mit den viechern
Kommentar
-