hi tobi,
meinst du ich habe mit meiner as von 1495 eine chance gegen meines meisterpokalfinalisten, der eine as von 2070 hat?
KA, ob die as von ihm auch wirklich stimmt, aber auf jeden Fall meinte er das so zu mir!
Hast vlt. irgendwelche tipps für mich wie ich gewinnen könnte?
Meine Auftsellung sieht im moment so aus, dass ich NUR meine besten Spieler spielen lasse.
Also keine richtige formation, hab z.B. 3 DM-jugis in der Startaufstellung.
hi tobi,
meinst du ich habe mit meiner as von 1495 eine chance gegen meines meisterpokalfinalisten, der eine as von 2070 hat?
KA, ob die as von ihm auch wirklich stimmt, aber auf jeden Fall meinte er das so zu mir!
Hast vlt. irgendwelche tipps für mich wie ich gewinnen könnte?
Meine Auftsellung sieht im moment so aus, dass ich NUR meine besten Spieler spielen lasse.
Also keine richtige formation, hab z.B. 3 DM-jugis in der Startaufstellung.
Ich bittte um Hilfe
hm mit knappe 600 As unterschied ist es schwer zu gewinnen aber nichts ist unmöglich..
ich habe ne AS von 4520 und Hakan hat 3850..und er hat nur knapp 3-2 gegen mich verloren
was ist deine Taktik?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
hm mit knappe 600 As unterschied ist es schwer zu gewinnen aber nichts ist unmöglich..
ich habe ne AS von 4520 und Hakan hat 3850..und er hat nur knapp 3-2 gegen mich verloren
was ist deine Taktik?
warum willst die wissen?
Was wäre denn eine gute Taktik?
warum willst die wissen?
Was wäre denn eine gute Taktik?
morgen
also ich muss dazu sagen daas man mit 500 weniger sogar ne gute chance hat auf jeden bei den simus hat sich das gezeigt..
hört sich komisch an st aber so
als tobi weniger als ich hatte auch 500 hat er immer gewonnen
dann hatte ich mal weniger auch ca 500 und ich hab auch immer gewonnen:p
morgen
also ich muss dazu sagen daas man mit 500 weniger sogar ne gute chance hat auf jeden bei den simus hat sich das gezeigt..
hört sich komisch an st aber so
als tobi weniger als ich hatte auch 500 hat er immer gewonnen
dann hatte ich mal weniger auch ca 500 und ich hab auch immer gewonnen:p
aber was für ne taktik sollte ich den jetzt einstellen?
Hab ebengrad ne simu gegen ihn gespielt und 2:1 verloren.
Er hat in der 73. min zum 2:1 getroffen
Kommentar