Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenohh der arme tobi braucht hilfe
so wie du mit mir umgehst :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenwas mach ich denn??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenich kann streber einfach nicht ausstehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweiß ich auch nicht :ugly:
aber sobald du wieder weg bist laufen die Geschäfte wieder :p
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenach warum denn??
mach des, is wichtig
ne sry, habe da noch nicht so die bindung gefunden, glaube dafür an andere schöne sachen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso müsstest du dich ja Theoretisch selber nicht ausstehen können oder?:ugly:
ich hab gehört morgen bekommt der fca eine klatsche
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinst ich besteh meine trial nicht:ugly:
bei bahnhof zoo- themen bin ich sensibel, erst recht wenn tobi noch solche wörter lernt:ugly:
ne sry, habe da noch nicht so die bindung gefunden, glaube dafür an andere schöne sachen
:ugly:
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenuhh der war ja jetz wirklich mies
ich hab gehört morgen bekommt der fca eine klatsche
echt? ich nicht :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbei bahnhof zoo- themen bin ich sensibel, erst recht wenn tobi noch solche wörter lernt:ugly:
:eek:und die wären?? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß
echt? ich nicht :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenmein tipp für morgen: 0:6 und deiner?? :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmeiner ist 4-1 :p:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigendas glaub ich jetz nicht, meine tipps stimmen immer , genauso wie der, dass bayern 3:2 gegen schalke gewinnt
jaja so wie die gegen Dortmund gespielt haben oder?
du hast bestimmt auch für Bayern getippt..aber die haben verloren :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne meine ich nicht, ich weiß das du den bestehst :p
:ugly:
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenoouu stimmt, hab ich ja total vergessen, das kleine kind dürfte das ja gar nicht hören
und die wären?? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentotal
jaja so wie die gegen Dortmund gespielt haben oder?
du hast bestimmt auch für Bayern getippt..aber die haben verloren :p
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenan das weihnachtsmännchen daher bin ich auch immer lieb, das ich geschenke bekomme:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer hat dir das denn ins ohr geflüstert scheinst mehr insider zu haben:ugly:
an das weihnachtsmännchen daher bin ich auch immer lieb, das ich geschenke bekomme:ugly:
na klar :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenähmm...des is jetz blöd gelaufen...ich hab auf bayern sowas von gesetzt, dass alles aus is und dann diese schirileistung
des geht doch gar nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhat mir TeKk gesagt :ugly::p
na klar :p
sag i doch
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, naja dann steht es ja doch noch nicht fest:ugly::ugly:
sag i doch
Mirco Liest gerade bei uns mit o.O
mach was!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ja das passt ja ganz gut zusammen der oberspamer der Männer also Tobi und die oberspamerin der Frauen und das auch noch als Mod Sandri
Tobi du darfst die spamerbraut jetzt küssen und umgekehrt Sandri du darfst den spamermann jetzt küssen uns somit erkläre ich euch dann zu spammann und spamfrau also spampaare ihr spamkönige :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDoch er Lügt nie also steht es schon fest!:ugly::p
mach was!!
tja ich bin jetzt aber auch spamen : bzw schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenja klar, wers glaubt
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDoch er Lügt nie also steht es schon fest!:ugly::p
mach was!!
was soll ich da machen... halli hallo mirco
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das passt ja ganz gut zusammen der oberspamer der Männer also Tobi und die oberspamerin der Frauen und das auch noch als Mod Sandri
Tobi du darfst die spamerbraut jetzt küssen und umgekehrt Sandri du darfst den spamermann jetzt küssen uns somit erkläre ich euch dann zu spammann und spamfrau also spampaare ihr spamkönige :ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch ist aber schon so, zu wem soll ich schon böse sein
habe nie behauptet das er lügt:ugly: ich sollte meine worte weise wählen, oder?
was soll ich da machen... halli hallo mirco
hay sandri
bzw. ciao sandri bin jetzt schlafen wenn ich dich sehe werde ich immer so müde :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjaja jetzt sind die Schiri's wieder Schuld :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha :ugly:
wieder jemand zum lachen gebracht da machte das " schlafen " doch spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das passt ja ganz gut zusammen der oberspamer der Männer also Tobi und die oberspamerin der Frauen und das auch noch als Mod Sandri
Tobi du darfst die spamerbraut jetzt küssen und umgekehrt Sandri du darfst den spamermann jetzt küssen uns somit erkläre ich euch dann zu spammann und spamfrau also spampaare ihr spamkönige :ugly::p
nix gegen tobi, mag me aber nicht strafbar machen, zudem mein männi auch nicht die schlechteste wahl ist
Kommentar
-
Kommentar