wieviel Geld haben wir nochma gesagt? und warte mal stell ihn ma nicht auf TM ich biete mal den RM 105, 23 Jahre nimm mal an nicht dann bei den DM steht, da trete ich lieber im Zirkus auf ich verhandel auch nicht kein angst brauche ihn sowieso nicht also den RM
nicht das du ihn umsonst auf TM setzt
edit: kacke es geht nicht mehr -.- da steht das die Spieler von dir lieber im Zirkus auftreten wollen, wegen 2 Ligen unterschied -.-
kann ihn also doch nicht kaufen
schade schade wenn du willst kann ich ihn dir bereithalten falls du aufsteigst
vlt will ich geld hast du vlt irgentwas zu tauschen ?
ist Verboten!
hat Sandra letztens auch hier reingeschrieben
nein ich hab das noch mit ihr geklärt
für sie sah es so aus als würden wir unsere spieler verschenken das heit ür mind. angebot verkaufen
wir könnten es so machen das ich ihn an dir verkaufe und hsksn nur ein käuer ist der sich daran interessiert
ich meine damit ob du spieler zum tauschen hast gegen meinen...
für sie sah es so aus als würden wir unsere spieler verschenken das heit ür mind. angebot verkaufen
wir könnten es so machen das ich ihn an dir verkaufe und hsksn nur ein käuer ist der sich daran interessiert
asoo okey
habe aber nur ncoh 4,8 Mio weil ich mir heute vom Theo nen LM 450 23 zugelegt habe
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich meine damit ob du spieler zum tauschen hast gegen meinen...
Kommentar