Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen4 min 1:0 für mich :ugly::ugly: schlechtes tor diese saison
Kommentar
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenviel glück euch allen beim ls!
Was ist mit dem ingame turnier?
Wo anmelden?
Wie viel preisgeld?
600.000 €
500.000 €
400.000 €
350.000 €
300.000 €
250.000 €
200.000 €
150.000 €
und dann die ersten 4 bekommen sozusagen ein Gutschein für den nächsten was noch besser ist also bessere Preisgelder :p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenviel glück euch allen beim ls!
Was ist mit dem ingame turnier?
Wo anmelden?
Wie viel preisgeld?
anmelden kann man sich noch lange nicht^^
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen4 min 1:0 für mich :ugly::ugly: schlechtes tor diese saisonSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigengw hab in der 3. min eines geschossen
:eek::eek: Gw für 4:0 45 min :ugly::ugly::ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennoch nicht bekannt
600.000 €
500.000 €
400.000 €
350.000 €
300.000 €
250.000 €
200.000 €
150.000 €
und dann die ersten 4 bekommen sozusagen ein Gutschein für den nächsten was noch besser ist also bessere Preisgelder :p
mist, wieder elfer verschossen
Glaube schon der 5. in der saison (5 spiel bisher in der Saison)
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke dir auch
anmelden kann man sich noch lange nicht^^
gw
0:1
60. min..
gegen den 2./3. Favoriten..
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenalso ich hab jetzt einen DM als ersatz gekauft...
ca. 20 mio sind über
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich dachte du warst weg^^
0:1
60. min..
gegen den 2./3. Favoriten..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbei mir sind nur 23.400 da von 41.800..
wegen Schnee -.-
Spielstand nach 65.Min
1-0 für mich gegen den FavouritenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen76. min 2:0 für mich
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGw :ugly::ugly::ugly: Komm schisst noch eins :ugly::ugly:
ich versuch esSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenLetzter Spieltag, 2. gegen 3., Sieger wird 2.
und es endet 0:1 :mad::ugly::ugly:
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenokkk
6:0 Gewonnen :ugly::ugly: 3x mein Tw :ugly::ugly::ugly: FreistossSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen3:1
letzt minute unverdientes tor vom gegner.
habe min. 10 knapp pfosten verfehlt.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen0:3 gewonnen -.- niedrigste Ergebnis dieses Saison
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen3:1
letzt minute unverdientes tor vom gegner.
habe min. 10 knapp pfosten verfehlt.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
sorry, dass ich so lange "duschen" war, aber meine mutter wollte an den laptop. hab mir jetz auchmal alles durchgelesen, und mit dem turnier meinte ich das so: wir machen erstmal 2 ingamequaliturnier, zu erst machen wir natürlich ne anmeldeliste und teilen dann nach stärken ein. die ersten vier von jedem turnier kommen dann zu domi's turnier und können noch mehr geld gewinnen.
hab im LS wieder nur 1:1 gespielt:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensorry, dass ich so lange "duschen" war, aber meine mutter wollte an den laptop. hab mir jetz auchmal alles durchgelesen, und mit dem turnier meinte ich das so: wir machen erstmal 2 ingamequaliturnier, zu erst machen wir natürlich ne anmeldeliste und teilen dann nach stärken ein. die ersten vier von jedem turnier kommen dann zu domi's turnier und können noch mehr geld gewinnen.
hab im LS wieder nur 1:1 gespielt:mad::mad::mad:
macht nichts :p
1 Punkt ist immerhin besser als gar keiner :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhöö war hat jetzt gewonnen?:ugly:
Maaan, ich spiel wie Fürth. Immer ganz oben dabei, aber nie erreicht man das Ziel...:eek::mad:Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensorry, dass ich so lange "duschen" war, aber meine mutter wollte an den laptop. hab mir jetz auchmal alles durchgelesen, und mit dem turnier meinte ich das so: wir machen erstmal 2 ingamequaliturnier, zu erst machen wir natürlich ne anmeldeliste und teilen dann nach stärken ein. die ersten vier von jedem turnier kommen dann zu domi's turnier und können noch mehr geld gewinnen.
hab im LS wieder nur 1:1 gespielt:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenMeinem Smiley nach, natürlich der gegner:ugly::mad:
Maaan, ich spiel wie Fürth. Immer ganz oben dabei, aber nie erreicht man das Ziel...:eek::mad:
naja 3 Platz ist ja schon ganz gut für so einen der ohne Credits Spielt
aber Nächste Saison wirst du Meister klar?!:mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar