Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolution Clan of Fcup [ECOF]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    ich meinte das! logische erklärungen? Frage ist wozu einen Zwischenhändler nötig ist, um Ligabegrenzungen zu umgehen?
    sag es doch gleich
    Ja wenn es Verboten ist dann Unterlassen wir des
    Aber was ich nicht verstehe wenn z.B 2.Ligisten einen Scout bekommen..dann kauft z.B ein Regionalligist den Scout ab um ihn anschließend weiter zu verkaufen..
    ist das dann Erlaubt.?
    Weil des machen ja schon recht viele..^^
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      ich meinte das! logische erklärungen? Frage ist wozu einen Zwischenhändler nötig ist, um Ligabegrenzungen zu umgehen?
      achso richtig
      ich versuche meine scoutspieler zu verkaufen und da ich einen freund in der LL ist will ich diese umgehen es handeln sch auch nicht um gute spieler
      sind halt nur scoutspieler und die werden auch zum vollen preiß verkauft
      da mein freund welche sucht hab ich keine lust zu warten bis jemand den angemessenen preiß für meine spieler bietet und desswegen halte ich es so für einfacher

      ich unterlasse es falls es gegen die regel verstößt
      dahcte das es erlaubt ist solang keiner einen vorteil hat das mehr geld gewinn bzw. gute spieler für wenig geld....

      Kommentar


        Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
        sag es doch gleich
        Ja wenn es Verboten ist dann Unterlassen wir des
        Aber was ich nicht verstehe wenn z.B 2.Ligisten einen Scout bekommen..dann kauft z.B ein Regionalligist den Scout ab um ihn anschließend weiter zu verkaufen..
        ist das dann Erlaubt.?
        Weil des machen ja schon recht viele..^^
        so gesehen ist das ja nicht anderes was ich vorhabe hast recht...
        nur das ich schon einen käufer für den anderen käufer gefunden habe

        Kommentar


          Björn Liest heimlich mit :eek::p
          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

          Kommentar


            Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
            Björn Liest heimlich mit :eek::p
            was du alles weißt mene fresse ch würd mich voll gestarlkt fühlen ^^

            Kommentar


              Wenn es die Regelung gibt, das man Spieler max. 2 Ligen nach unten verkaufen darf, muss man wohl davon ausgehen, das es bei euch um abgesprochene (gewollte) Spielerschiebung handelt, oder?
              Ich denke es sollte klar sein... dann brauch man sich nicht über gewisse Kommentare wundern, wenn man hier so offen darüber spricht. Sicherlich haben die post da nichts zu suchen gehabt, trotzdem war der Inhalt scheinbar legitim zu äußern.

              Kommentar


                Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                was du alles weißt mene fresse ch würd mich voll gestarlkt fühlen ^^
                haha :p
                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                Wenn es die Regelung gibt, das man Spieler max. 2 Ligen nach unten verkaufen darf, muss man wohl davon ausgehen, das es bei euch um abgesprochene (gewollte) Spielerschiebung handelt, oder?
                Ich denke es sollte klar sein... dann brauch man sich nicht über gewisse Kommentare wundern, wenn man hier so offen darüber spricht. Sicherlich haben die post da nichts zu suchen gehabt, trotzdem war der Inhalt scheinbar legitim zu äußern.
                Ja stimmt..aber ich dachte das Spielerschiebung ist wenn man einen Spieler fast verschenkt..? also nur für des MG..
                aber naja danke für den Hinweis
                Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                Kommentar


                  Naja bin dann mal schlafen
                  Gn8 an Domi und Sandra^^
                  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    Wenn es die Regelung gibt, das man Spieler max. 2 Ligen nach unten verkaufen darf, muss man wohl davon ausgehen, das es bei euch um abgesprochene (gewollte) Spielerschiebung handelt, oder?
                    Ich denke es sollte klar sein... dann brauch man sich nicht über gewisse Kommentare wundern, wenn man hier so offen darüber spricht. Sicherlich haben die post da nichts zu suchen gehabt, trotzdem war der Inhalt scheinbar legitim zu äußern.
                    dann werd ich das in zukunft anders handhaben so das es nicht so aussieht...
                    so gesehen erleichtere ich nur ´meinen käufer die arbeit jemanden zu finden der ihn die wieder abkauft oder ist das verboten ?
                    von mir aus kann ich die ganz normal aufn TM setzen aber ich find den weg etwas leichter da diese manchmal schneller ist
                    wenn es sich um spieler handeln die überstark in die unteren ligen wechseln dann kann ich das verstehen aber nicht wenn ein LL einen 100er spieler sucht und den vollen preiß also auch die angemessene leistung bringt
                    kann man sehen wie man will
                    und über was für kommentare habe ich oder sonst wer gewundert ?
                    ist doch normal das man sowas anspricht...wel es doch schon einen grund gibt wofür ich volles verständniss habe
                    Zuletzt geändert von Chickedy; 21.02.2011, 23:17.

                    Kommentar


                      Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                      Naja bin dann mal schlafen
                      Gn8 an Domi und Sandra^^
                      jo gute nacht und bis morgen

                      Kommentar


                        Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                        Naja bin dann mal schlafen
                        Gn8 an Domi und Sandra^^
                        nighti s-spam:ugly:
                        Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                        dann werd ich das in zukunft anders handhaben so das es nicht so aussieht...
                        so gesehen erleichtere ich nur ´meinen käufer die arbeit jemanden zu finden der ihn die wieder abkauft oder ist das verboten ?
                        von mir aus kann ich die ganz normal aufn TM setzen aber ich find den weg etwas leichter da diese manchmal schneller ist
                        wenn es sich um spieler handeln die überstark in die unteren ligen wechseln dann kann ich das verstehen aber nicht wenn ein LL einen 100er spieler sucht und den vollen preiß also auch die angemessene leistung bringt
                        kann man sehen wie man will
                        und über was für kommentare habe ich oder sonst wer gewundert ?
                        ist doch normal das man das anspricht...
                        das "Problem" ist, wenn man es von außen liest, kommt es so rüber das die Mitglieder ihre Spieler bis nach unten durchreichen, man kann als Außenstehender nicht nachvollziehen, für wieviel ein Spieler wechselt... somit wären wir wieder bei dem so geliebten Gerücht, das Mitglieder untereinander die Spieler munter kostenfrei hin und her schieben.
                        Zudem man wieder Vorteile hätte die Scouties los zu werden, was anderen Usern mehr als schwer fällt, da sie keinen Zwischenhändler haben. Und wenn man dann noch alles so offiziell niederschreibt, wundert es mich nicht, das einige erzörnt sind^^
                        Mit Kommentare meinte ich die post in Tobis-Thread im TM- Bereich

                        Ich denke somit sollte das Thema durch sein^^
                        Nu geh mal bitte wieder zählen... mag meinen Supportpunkt wieder haben:ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          nighti s-spam:ugly:


                          das "Problem" ist, wenn man es von außen liest, kommt es so rüber das die Mitglieder ihre Spieler bis nach unten durchreichen, man kann als Außenstehender nicht nachvollziehen, für wieviel ein Spieler wechselt... somit wären wir wieder bei dem so geliebten Gerücht, das Mitglieder untereinander die Spieler munter kostenfrei hin und her schieben.
                          Zudem man wieder Vorteile hätte die Scouties los zu werden, was anderen Usern mehr als schwer fällt, da sie keinen Zwischenhändler haben. Und wenn man dann noch alles so offiziell niederschreibt, wundert es mich nicht, das einige erzörnt sind^^
                          Mit Kommentare meinte ich die post in Tobis-Thread im TM- Bereich

                          Ich denke somit sollte das Thema durch sein^^
                          Nu geh mal bitte wieder zählen... mag meinen Supportpunkt wieder haben:ugly:
                          ok thema gegessen werd in zukunft drauf achten das es nach aussen hin nicht so rüberkommen zu lassen
                          jeder kann sein kommentar dazu geben aber ncht unötige wie Phillipzeder

                          es ist in ordnung das er denkt das ich den preiß hochschlagen will aber
                          ohne den hintergrund zu wissen warum ich den und mich dann noch unter kamm schert das ich einer derjenigen bin warum das forum zugrunde geht
                          und das er das dann auch noch bei einem TM gebot gleich nach dem ersten satzt sagen muss war ein bischen zu hochgegriffen

                          naja egal wollte eig. gleich beim ersten satzt dannach aufhören konnte das aber nicht so stehen lassen ^^

                          thema durch...
                          ----------------

                          ich würde dir ja gerne den punkt gönnen nur ist leider keiner da der mit zählt

                          EDIT: doch da ist ja jemand :p

                          Kommentar


                            Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                            ok thema gegessen werd in zukunft drauf achten das es nach aussen hin nicht so rüberkommen zu lassen
                            jeder kann sein kommentar dazu geben aber ncht unötige wie Phillipzeder

                            es ist in ordnung das er denkt das ich den preiß hochschlagen will aber
                            ohne den hintergrund zu wissen warum ich den und mich dann noch unter kamm schert das ich einer derjenigen bin warum das forum zugrunde geht
                            und das er das dann auch noch bei einem TM gebot gleich nach dem ersten satzt sagen muss war ein bischen zu hochgegriffen

                            naja egal wollte eig. gleich beim ersten satzt dannach aufhören konnte das aber nicht so stehen lassen ^^

                            thema durch...
                            ----------------

                            ich würde dir ja gerne den punkt gönnen nur ist leider keiner da der mit zählt

                            EDIT: doch da ist ja jemand :p
                            mir ging es nicht um den thread, sondern um die post hier
                            so nu ruhe, ihr wisst bescheid^^

                            endlich zu schönen themen:ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              mir ging es nicht um den thread, sondern um die post hier
                              so nu ruhe, ihr wisst bescheid^^

                              endlich zu schönen themen:ugly:
                              verdammt du verwirrst aber auch einen :ugly:

                              jop rüber zum zählen

                              Kommentar


                                Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                Björn Liest heimlich mit :eek::p
                                so halb afk neben dem tv schauen japp
                                Grüße
                                Parek
                                DJK Tus Körne
                                Vereinszeitung des DJK Tus Körne

                                Kommentar


                                  Zitat von Parek Beitrag anzeigen
                                  so halb afk neben dem tv schauen japp
                                  ach jetz weiß ich wer gemeint ist
                                  das du hemlch mitliest ist nix neues :p

                                  Kommentar


                                    ich lese halt lieber als zu schreiben :-)
                                    Grüße
                                    Parek
                                    DJK Tus Körne
                                    Vereinszeitung des DJK Tus Körne

                                    Kommentar


                                      Zitat von Parek Beitrag anzeigen
                                      ich lese halt lieber als zu schreiben :-)
                                      geht mir manchmal genauso im ersten jahr hab ich auch nur ins forum geschaut um zu lesen ^^

                                      Kommentar


                                        ach bei mir ist das eigentlich ein dauerzustand*g*
                                        Grüße
                                        Parek
                                        DJK Tus Körne
                                        Vereinszeitung des DJK Tus Körne

                                        Kommentar


                                          Zitat von Parek Beitrag anzeigen
                                          ach bei mir ist das eigentlich ein dauerzustand*g*
                                          war es bei mir auch bis vor kurzem
                                          an manchen tagen will ich gar nichts schreiben nur mal lesen was so ab geht...

                                          Kommentar


                                            aye, gebe ja auch nur alle paar tage mal ein lebenszeichen hier ab*g*
                                            aber ingame bin ich ja immer zu erreichen
                                            Grüße
                                            Parek
                                            DJK Tus Körne
                                            Vereinszeitung des DJK Tus Körne

                                            Kommentar


                                              Zitat von Parek Beitrag anzeigen
                                              aye, gebe ja auch nur alle paar tage mal ein lebenszeichen hier ab*g*
                                              aber ingame bin ich ja immer zu erreichen
                                              verlangt ja auch keiner das du sooft on bist wie wir anderen verückten
                                              jedem nach seinem eigenem ermessen
                                              und ausserdem find ich das voll in ordnung wie du das machst...

                                              Kommentar


                                                so, werde mich jetzt auch mal wieder verdrücken noch ein wenig tv schauen und dann ab in die falle

                                                in diesem sinne wünsche dir wenn du später auch am kopfkissen lauscht eine angenehme nachtruhe
                                                Grüße
                                                Parek
                                                DJK Tus Körne
                                                Vereinszeitung des DJK Tus Körne

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Parek Beitrag anzeigen
                                                  so, werde mich jetzt auch mal wieder verdrücken noch ein wenig tv schauen und dann ab in die falle

                                                  in diesem sinne wünsche dir wenn du später auch am kopfkissen lauscht eine angenehme nachtruhe
                                                  danke wünsch ich dir auch
                                                  und bis später

                                                  Kommentar


                                                    Moin ..

                                                    Kommentar


                                                      guten Morgen ^^


                                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                      Kommentar


                                                        moin ...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                          moin ...
                                                          hey^^


                                                          sigpic
                                                          verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                                            hey^^
                                                            huhu ^^

                                                            wie geht es dir ??

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                              huhu ^^

                                                              wie geht es dir ??
                                                              gut und selbst?


                                                              sigpic
                                                              verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X