wird schwierig wel ich keinen finde da ich selber noch auf der suche bin wegen einem anderem handel...
wenn du jemanden kennst kommt der handel zustande
Ich habe nen Freund der spielt in der OL ..(-Game-)
ich habe euch schon als user mal hingewiesen, das pushen der tm-preis, spielerschiebungen etc. nicht erwünscht sind
es erscheint logisch das ich nach tobis bitte vorhin hier mitlese, oder?
daher wundert es mich doch was man hier nach der kurzen zeit hier lesen darf würde euch ans herz legen, es zu unterlassen, nur so ein kleiner netter hinweis!
ich habe euch schon als user mal hingewiesen, das pushen der tm-preis, spielerschiebungen etc. nicht erwünscht sind
daher wundert es mich doch was man hier nach der kurzen zeit hier lesen darf würde euch ans herz legen, es zu unterlassen, nur so ein kleiner netter hinweis!
Huhu
Ja das ich uns schon bewusst, aber Domi (Chickedy) wollte ja nicht das der Preis dann höher wird..weil es wurden ja sowieso schon 5 Mio auf dem Spieler Geboten (Ingame)
Und er will den Iv kaufen damit er ihn dann an seinem Freund verkaufen kann aber auch zum normalen Preis dann, weiß nicht ob es erlaubt ist..aber müsste normal schon erlaubt sein.
ja klar ist das logisch :p
Okey, danke nette Sandra :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ist es den spielerschiebung wenn ich einen spieler kaufe um ihn später für den gleichewertigem preiß wieder abzukaufen ?
ich mein ich hätte ja keinen vorteil oder geschweige mein freund es läuft ja nur über 1 station
wenn des ein vertoß ist werd ich es natürlich unterlassen
Ja das ich uns schon bewusst, aber Domi (Chickedy) wollte ja nicht das der Preis dann höher wird..weil es wurden ja sowieso schon 5 Mio auf dem Spieler Geboten (Ingame)
Und er will den Iv kaufen damit er ihn dann an seinem Freund verkaufen kann aber auch zum normalen Preis dann, weiß nicht ob es erlaubt ist..aber müsste normal schon erlaubt sein.
ja klar ist das logisch :p
Okey, danke nette Sandra :p
der preiß wäre der gleiche richtig ich kauf ihn mir nur um meinen freund den aufschub zu gewährleisten um noch zu sparen weil der den spieler unbedingt haben will...
wird schwierig wel ich keinen finde da ich selber noch auf der suche bin wegen einem anderem handel...
wenn du jemanden kennst kommt der handel zustande
Kommentar