Zitat von SpVgg L.A
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja wir werden sehen :p
jap
aber die Chancen das BvB Meister wird sind schon seehr Hoch..wenn die des verhauen dann weiß ich auch nicht mehr :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenund was wäre das den für positionen ?
weil momentan hab ich 1-2 junge gute spieler
die dich interessieren könnten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenwenn sich das dortmund noch nehmen lässt, dann können sie aufhören fußball zu spielenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWenn der Spielverlauf dazu passt, dann haben sie das auch verdient, doch der Abstand beträgt dann immer noch 10 Punkte, wenn ich richtig sehe...
dortmund hat die meisterschaft verdient
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWeiß ich jetzt nicht so ausm Kopf, wollte auch nicht um 00:17 Kaderplanung für die nächste Zeit machen...aber was hast du denn? Könnte mir die mal vermerken und wenn ich Interesse habe, melde ich mich...
aber es könnte ja schon sein das du schon 1-2 spieler weißt die du ersetzen willst...
ich hätte da einen
RM 415 22 und einen IV 395 21
weiß nicht ob die doch zu schwach sind
Kommentar
-
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenwenn sich das dortmund noch nehmen lässt, dann können sie aufhören fußball zu spielen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas denke ich nicht, aber außer den Bayern hat man nicht mehr das verdammt schwere Programm...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenwarum mir??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennene ich will ja ncht das du jetzt deinen kader planst
aber es könnte ja schon sein das du schon 1-2 spieler weißt die du ersetzen willst...
ich hätte da einen
RM 415 22 und einen IV 395 21
weiß nicht ob die doch zu schwach sind
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWarum du nicht?:p
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDie sehen sehr schön aus...was bedenkst du denn für diese Spieler in etwas haben zu wollen?
will erstmal was du bieten möchtest
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenich würd mich sogar freuen, wenn sie mich verhaun würden, dann könnt ich wenigstens des meim freund erzählen, denn der hatte es mal richtig blöd erwischt mit einem dortmunder-spielerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenalso ich hab schon eine vorrstellung aber ich weiß nicht wie deine momentane finazlage ausieht oder ob du bereit wärst die angegebene summe zu zahlen
will erstmal was du bieten möchtest
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenbrauchst du vlt noch einen TW 515 23 ?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, also momentan hätte ich sicher nicht das Geld...
und wenn die n der zeit wachsen bis du das geld hast
werden die auch im wert nicht steigen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas willst du denn dafür?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh man du depp :ugly:
mein freund is dortmund-fan, dem würd ich des voll unter die nase reiben dem würd ich es sogar doppelt unter die nase reiben, weil er die chance seines lebens vergeben hat und in ingolstadt beim mc an kehl nicht nach nem autogramm gefragt hat, weil er seinen fan-schal einmal zuhause liegen gelassen hat...BITTER
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwir können ja alle 3 zu einem packet preiß verkaufen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas kann ich schon mal ziemlich eindeutig ausschließen...so viel Geld werde ich nicht aufbringen können...
aber wir können sonst so in 2 wochen nochmal gucken
was du ausgeben kannst und willst
und dann sehen wir weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenkommt drauf an wie viel ich verlange
aber wir können sonst so in 2 wochen nochmal gucken
was du ausgeben kannst und willst
und dann sehen wir weiter
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenwarum bin ich jetz wieder ein depp? :mad:
mein freund is dortmund-fan, dem würd ich des voll unter die nase reiben dem würd ich es sogar doppelt unter die nase reiben, weil er die chance seines lebens vergeben hat und in ingolstadt beim mc an kehl nicht nach nem autogramm gefragt hat, weil er seinen fan-schal einmal zuhause liegen gelassen hat...BITTER
hahaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweil du einer bist :p
haha
keine ahnung was der hier in ingolstadt gesucht hat
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen@L.A welche liga spielst du ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenso ich geh jetzt mal ins bett wünch euch eine gute nacht
sees
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenachso ja dann
keine ahnung was der hier in ingolstadt gesucht hat
scheiß Ingolstadt!!!:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar