cool, also läuft es schon viel besser als in der letzten Saison
Kann man so nicht sagen. Ich denke ich bin ein Stückchen weiter, aber die Staffel nun ist auch viel leichter als die 2 Saisons davor...trotzdem ist es gut, denn dann steigt die AS für die nächste Saison weiter, falls es dort wieder schwerer wird..
Kann man so nicht sagen. Ich denke ich bin ein Stückchen weiter, aber die Staffel nun ist auch viel leichter als die 2 Saisons davor...trotzdem ist es gut, denn dann steigt die AS für die nächste Saison weiter, falls es dort wieder schwerer wird..
jap, des ist immer gut wenn man ne Leichte Liga bekommt^^
was hast du jetzt für ne As.?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
jap, des ist immer gut wenn man ne Leichte Liga bekommt^^
was hast du jetzt für ne As.?
53xx, aber die wird im Verlaufe der RÜckrunde noch abnehmen, da ich paar Spieler verkaufen musste, dafür kommen schlechterer Ersatz rein, aber jünger..musste umbedingt verjüngen..
53xx, aber die wird im Verlaufe der RÜckrunde noch abnehmen, da ich paar Spieler verkaufen musste, dafür kommen schlechterer Ersatz rein, aber jünger..musste umbedingt verjüngen..
Naja, ich denke die haben dort auch keine Punkte eingefahren...der Dreier vom Mittwoch reicht ja auch erstmal für paar Wochen für die Fans...
so siehts aus ausserdem find ich BVB einer der besten manschaften der lga
da kann man schon verlieren
ganz ehrlich die 3 pkt von mittwoch
reichen mir schon für den rest der sasion
Kommentar