ist seine entscheidung in meinen augen ist es schwachsinn da er in 1-2 sasions echt was draus machen kann und der vorteil ist das er dann schon alle assistenten auf volle stufe hat
genauso wie bei den gebäuden und das große stadion
aausserdem bvekommt er von uns auch unterstützung (vom clan)
z.b ich mit meinem OM
ich würd nicht aufhören!
ist seine entscheidung in meinen augen ist es schwachsinn da er in 1-2 sasions echt was draus machen kann und der vorteil ist das er dann schon alle assistenten auf volle stufe hat
z.b ich mit meinem OM
ich würd nicht aufhören!
genau so sehe ich das auch, es wäre sinnlos jetzt aufzuhören. er kann lieber noch zwei saisons so bleiben wie jetzt, aber dann richtig durchstarten, geht auf jeden fall schneller als neu anzufangen
z.b ich mit meinem OM
ich würd nicht aufhören!
Hm ja..
aber ich habe ihm ein Vorschlag gemacht wenn er neu Anfangen will und er war über meinen Vorschlag sehr begeistert :p
aber ich sage ihn nicht..auch nicht in der PN oder sonst was
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
z.b ich mit meinem OM
ich würd nicht aufhören!
das mit dem stadion undso weiß ich auch;
aber ich habe viele alte spieler; die ich nicht mehr verkaufen kann & deswegen kann ich auch grad nicht viel geld kassieren.
das mit dem stadion undso weiß ich auch;
aber ich habe viele alte spieler; die ich nicht mehr verkaufen kann & deswegen kann ich auch grad nicht viel geld kassieren.
na und, dann lass jugis spielen und steig vllt. einmal ab, da is auf jeden fall besser als neuanzufangen, is doch auch ne super herausforderung für dich
genau so sehe ich das auch, es wäre sinnlos jetzt aufzuhören. er kann lieber noch zwei saisons so bleiben wie jetzt, aber dann richtig durchstarten, geht auf jeden fall schneller als neu anzufangen
ich bn auch froh drüber das mir das ausgeredet wurde
ich bin schon etwas stolz auf mein stadion und das was ich alles habe
er kann auf jedenfall in 3 sasion gut durchstarten bn ja auch schon länger in der 3 liga
und es ist besser als dann in der VL mit einigermaßen assistenten, gebäude und stadion abzuhängen
und wie gesagt meine unterstützung hat er
ich bn auch froh drüber das mir das ausgeredet wurde
ich bin schon etwas stolz auf mein stadion und das was ich alles habe
er kann auf jedenfall in 3 sasion gut durchstarten bn ja auch schon länger in der 3 liga
und es ist besser als dann in der VL mit einigermaßen assistenten, gebäude und stadion abzuhängen
und wie gesagt meine unterstützung hat er
meine auf jeden fall auch, ich hab auch spieler, die er mit sicherheit gut gebrauchen kann aufm tm, die kann er gerne zu nem guten preis bekommen, wenn ich ihm dadurch helfen kann
na und, dann lass jugis spielen und steig vllt. einmal ab, da is auf jeden fall besser als neuanzufangen, is doch auch ne super herausforderung für dich
ich wäre über so eine heruasfordrung ganz froh hatte die gleiche situation
habe allemeine jugis verkauft 50 mio kassiert mir dafür 2 spieler DM 370 21 gekauft und dann wieder für 40 mio verkauft davon wiederum 4 spieler geholt
dann wieder verkauft plus den jugis die in der zeit auch noch fertig werden und jetzt eine super manschaft aufgebaut
hat alles nur 3 sasions gedauert
meine auf jeden fall auch, ich hab auch spieler, die er mit sicherheit gut gebrauchen kann aufm tm, die kann er gerne zu nem guten preis bekommen, wenn ich ihm dadurch helfen kann
demnächst wird ein guter TW fertig und noch en OM also schon mal um 3 spieler weniger
ansonsten hätt ch auch noch nen RM 265 26 (besser als nix) den er haben kann...
ich wäre über so eine heruasfordrung ganz froh hatte die gleiche situation
habe allemeine jugis verkauft 50 mio kassiert mir dafür 2 spieler DM 370 21 gekauft und dann wieder für 40 mio verkauft davon wiederum 4 spieler geholt
dann wieder verkauft plus den jugis die in der zeit auch noch fertig werden und jetzt eine super manschaft aufgebaut
hat alles nur 3 sasions gedauert
ja, man muss sich den herausforderungen stellen und nicht vor denen davon laufen
demnächst wird ein guter TW fertig und noch en OM also schon mal um 3 spieler weniger
ansonsten hätt ch auch noch nen RM 265 26 (besser als nix) den er haben kann...
was fürn tw denn? ich hätte auch rm/lm ca. 360 22 und 23 jahre für ihn
Kommentar