na toll, der konkurrent hat 2:1 gewonnen und ich bin nur 2.:mad::mad::mad::mad::mad: ich versteh echt nich, wie der alle spiele gewinnen konnte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna toll, der konkurrent hat 2:1 gewonnen und ich bin nur 2.:mad::mad::mad::mad::mad: ich versteh echt nich, wie der alle spiele gewinnen konnteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh mansigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensein stärkster spieler hatte 360 und das heißt der kann höchstens so ne gute as haben wie ich wahrscheinlich noch schlechter, und gewinnt das, ich könnt echt ausrasten bei dieser kacke
und er hat glaub auch gegen dich gewonnen oder?
des ist echt komisch...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja er hat vllt ne As von 3500..
und er hat glaub auch gegen dich gewonnen oder?
des ist echt komisch...sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja 2:0 kann echt nich sein
letzte Saison war eigentlich alles in Ortnung..aber jetzt ist es einfach nur zum kotzenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja dann mag dich die Spielberechnung anscheinend auch nicht.^^
letzte Saison war eigentlich alles in Ortnung..aber jetzt ist es einfach nur zum kotzensigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja liga geht bei mir, nur das turnier war jetz kacke
aber des ist echt komisch das du gegen so nen Gegner verlierst :eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Oh man wenn ich Morgen weiter kommen sollte..auch wenn ich es verdammt schwer habe Spiele ich nochmal gegen nen Schweren
also die Nächsten 2 Spiele sind aufjedenfall nicht leichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi, willste mal sehen, wie mein deutschlehrer aussieht?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man wenn ich Morgen weiter kommen sollte..auch wenn ich es verdammt schwer habe Spiele ich nochmal gegen nen Schweren
also die Nächsten 2 Spiele sind aufjedenfall nicht leichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa :ugly:sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke es wäre auch kein beinbruch, wenn du mal nix gewinnst
aber wäre trotzdem geil..
aber mit der Spielberechnung wird es glaub nichts -.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendarf man des hier posten oder nur per pn?
wenn es kein Link ist oder so.^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wäre es auch nicht :p
aber wäre trotzdem geil..
aber mit der Spielberechnung wird es glaub nichts -.-sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendürfte man normal hier Posten..
wenn es kein Link ist oder so.^^sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenes is ein link von google bilderSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmir egal, ich bin raus, jetz interessiert mich dieses scheißturnier nich mehr
konzentrier dich auf die Liga..so wie Augsburg :ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann ist es erlaubtsigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist des echt euer Deutsch Lehrer oder nicht.?:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja des is der
wie kommt der ins I-net.? :ugly::eek::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigencool
wie kommt der ins I-net.? :ugly::eek::psigpic
Kommentar
-
tobi, sag mal bitte das erste was dir einfällt wenn du dieses bild siehst http://www.tv-jahn-hiesfeld-handball...-2010-2011.JPGsigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigender war letztes jahr in unserer nachbarstadt bürgermeitserkandidat für die grünen
und jetzt ist er nur noch ein Harmloser Deutsch Lehrer.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha geil
und jetzt ist er nur noch ein Harmloser Deutsch Lehrer.?sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennö der is für die grünen auch in vielen kreisausschüssen und so deswegen is der in der schule relativ oft nich daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjetz schau dir mal das andere bild anSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar