Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenhi
hab 4:1 gewonnen und mein Spieler hat wieder einen oder zwei elfer verschossen, so langsam glaub ich meine Spieler und ich kommen aus England
hab wieder auf dem tm zugeschlagen und ich glaube das sogar ziemlich gut!
tobi und ihr anderen die davon ahnung habt, wieviel hätte man für den max. ausgeben dürfen?
ST R 110 26sigpic
Kommentar
-
-
hab 4:1 gewonnen und mein Spieler hat wieder einen oder zwei elfer verschossen, so langsam glaub ich meine Spieler und ich kommen aus England
tobi und ihr anderen die davon ahnung habt, wieviel hätte man für den max. ausgeben dürfen?
ST R 110 26
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendanke euch beiden :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenKan mir jemand mal sagen,was ein Clanabttle ist.(Ja,ein Clankampf,aber wie läuft es ab???sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ST R 110 26
höchstens 700k...
ist aber zu altSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ST R 110 26
Ich habe einen Spieler DM/21/Stärke 140/Und dafür 899.999 ausgegebe
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie ein ganz normales simuturnier und welcher clan am ende die meisten punkte hat gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengw^^
höchstens 700k...
ist aber zu alt
und viel geld habe ich für den auch nicht ausgegeben.
150k
Nur die Vertragsverhandlungen waren etw. sch****
Ich wollte ihm einen 6-jahres-vertrag geben (er bot mir 3 JAhre an), damit sich sein gehalt nicht vervielfacht, wenn ich dann schon in der Regionalliga spiele.
Aber das ging i-wie nicht, sodass er bei mir 2.444 Euro verdienen wird und 3 Jahre gebunden ist
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenja weiss ich, dass der relativ alt ist, aber von den jungen gibt es nur so wenig, die für mich verfügbar sind, ka wie es bei dir ist, da du ja in einer höheren liga spielst.
150k
Ich wollte ihm einen 6-jahres-vertrag geben (er bot mir 3 JAhre an), damit sich sein gehalt nicht vervielfacht, wenn ich dann schon in der Regionalliga spiele.
Aber das ging i-wie nicht, sodass er bei mir 2.444 Euro verdienen wird und 3 Jahre gebunden ist
hm komisch.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenja weiss ich, dass der relativ alt ist, aber von den jungen gibt es nur so wenig, die für mich verfügbar sind, ka wie es bei dir ist, da du ja in einer höheren liga spielst.
150k
Aber das ging i-wie nicht, sodass er bei mir 2.444 Euro verdienen wird und 3 Jahre gebunden istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenRM 325 22jahre Für 3mio akzeptiert:eek::eek:
ich hab mal wieder glück :psigpic
Kommentar
-
-
ich hab mal wieder glück :p
Kommentar
-
-
Und viel geld habe ich für den auch nicht ausgegeben.
150k
nur die vertragsverhandlungen waren etw. Sch****
ich wollte ihm einen 6-jahres-vertrag geben (er bot mir 3 jahre an), damit sich sein gehalt nicht vervielfacht, wenn ich dann schon in der regionalliga spiele.
Aber das ging i-wie nicht, sodass er bei mir 2.444 euro verdienen wird und 3 jahre gebunden ist
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenGestern LS 4:0 Gewonnen
Heute FS 4:0 gegen Hakan gewonnen
Heute LS0:4 Gewonnen:ugly:
lüft für die ersten beiden spiele gut
hehe gw:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ich hab mal wieder glück :p
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich glaub man kann ers ab 28 jahre nen 6-jahresvertrag geben. für 150 k is das aber ein gutes geschäft gewesen für dichIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwolltest du nich freitag schon meinen lm gekauft haben??? und wieso antwortest du nich auf meine pn?
sryIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenja der köufer hatt kein geld mehr der hatt nur 6,5mio
srysigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhab 1:0 im Ls gewonnen :ugly:
bin sc 2 zocken :ugly:
gw
viel spaß :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwillst du mich eig. verar***** oder was??!! ich sag seit montag jedem der den haben will, dass der schon vergeben is und du hast mir gesagt, dass ihn nehmen wirst, dann kannst du doch wenigstens mal bescheid sagen und auf meine pn von gestern antworten:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenmega-ultra-riesenschnäppchen!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenentschuldigungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhab 1:0 im Ls gewonnen :ugly:
bin sc 2 zocken :ugly:
Kommentar
-
-