liegts an meinem inet oder kanns wirklich sein dass es auf der homepage keinerlei grafische elemente gibt (buttons, bg etc...)
berichtigt mich wenn ich falsch liege.
PS: kann vllt jemand meine vereinsseite (www.sv-burgbrohl-2010.de.vu) bei der linkliste oder so verlinken? das wäre genial
hab auch ein Vereinshomepage, aber darfs nicht posten, da es Werbung enthält^^ ich schicks dir mal Privat :p
hast du davon eine ahnung wie man das macht etc?
ich kenne mich da aus
ja dann amch es aber ich will kurz was sagen : wieso hast du dich nciht vorher drum gekümmert wenn chickedy das ganze wollte jetzt wo ich das mache ist iwiee jeder scharf drauf ja
ja dann amch es aber ich will kurz was sagen : wieso hast du dich nciht vorher drum gekümmert wenn chickedy das ganze wollte jetzt wo ich das mache ist iwiee jeder scharf drauf ja
ich dachte kiener hätte mehr interesse desswegen hab ichs gelassen
eig. wollte sich auch parek drum kümmern der hat schon etliche gemacht und kennt sich bestens aus hat auch so auch guut erfahrung...
eig. wollte sich auch parek drum kümmern der hat schon etliche gemacht und kennt sich bestens aus hat auch so auch guut erfahrung...
Ja habe mich dann auch gewundert wieso es dann auf einmal Agent macht..weil du hattest ja schon erwähnt das es Parek macht
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
machen wirs so:
jeder schickt ein Beispiel an dem Vorstand und wir suchen aus, wers macht?? dann gibt es auch kein streit okay?
machen wirs so:
jeder schickt ein Beispiel an dem Vorstand und wir suchen aus, wers macht?? dann gibt es auch kein streit okay?
mir ist es grundsätzlich egal ich find jeder kann dran teilhaben mit ideen
vorschlägen usw
aaber ich für meinen teil glaub das parek das gut machen wird da er um einiges älter ist und geduld ruhe und erfahrung mitbringt und ahnung von homepages hat also auch den codes und was weiß ich was dazu gehört
we gesagt es können auch 3 machen man muss sich nur absprechen und wenn agent es auch lernen will dann find spricht nichts dagegen ^^
mir ist es grundsätzlich egal ich find jeder kann dran teilhaben mit ideen
vorschlägen usw
aaber ich für meinen teil glaub das parek das gut machen wird da er um einiges älter ist und geduld ruge und erfahrung mitbringt und ahnung von homepages hat also auch den codes und was weiß ich was dazu gehört
naja, aber von einerseits hat auch arda recht, da parek nicht so aktiv ist gegensatz zu arda..
agent will es ja nicht machen, also parek vs. arda
tja auf jeden fall kann cih das forum dann in die hp einbinden dass kan ich dann muss man nicht mit zig links rumspekuliert chat verbessere ich auch udnd all so was aber jede gute abreit benötigt zeit na dann viel erfolg die hp wird jetzt bis auf weiteres gesperrt ...
tja auf jeden fall kann cih das forum dann in die hp einbinden dass kan ich dann muss man nicht mit zig links rumspekuliert chat verbessere ich auch udnd all so was aber jede gute abreit benötigt zeit na dann viel erfolg die hp wird jetzt bis auf weiteres gesperrt ...
wieso was hast den nun wieder gemacht.?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
naja, aber von einerseits hat auch arda recht, da parek nicht so aktiv ist gegensatz zu arda..
agent will es ja nicht machen, also parek vs. arda
vlt hat er auch arbeit
und kann nicht so oft on kommen
aber es ist nach jedem seinem eigenen entschieden wie aktiv sein möchte
manche wollen von sowas fernbleiben einige nur ein bischen und wir sind die die es übertreiben
aber wenn er es gut macht ist das doch in ordnung
Kommentar