Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe
hast du ihm mal ein Spieler gekauft oder er dir.?:p
im Gegensatz zu ihm habe ich meinen Verein OHNE Credits so weit gebracht... ich bin ein Credits-gegner vermutlich einer von wenigen seit diesen Credits is das Spiel ziemlich langweilig geworden. Deswegen bin ich auch in England^^ Da gibt es "noch" keine Credits, da macht es viel mehr spaß
ist sonst noch jemand in einem andren Land?Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja in der letzten Woche war ich bis 17 Uhr fast nie da und da war trotzdem ganz schön was los :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenegaal....das is nur wegen dir und tobi kommt mir vor:ugly:
immer seid ihr da wenn ich komm
Letze Woche hatte ich noch 4.200 Beiträge oder so .. Da war der Tobi bis c.à 18 Uhr nett da und da habe ich Tobi überzeugt das wir auch ohne ihn Aktiv sind ^^ jetzt habe ich 5008 Beiträge oder soo
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenLetze Woche hatte ich noch 4.200 Beiträge oder so .. Da war der Tobi bis c.à 18 Uhr nett da und da habe ich Tobi überzeugt das wir auch ohne ihn Aktiv sind ^^ jetzt habe ich 5008 Beiträge oder soo
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenso, ich muss wieder off!
Bye bis morgen!
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigendenk schon^^ jeder zweite gute spieler gehört ihm
im Gegensatz zu ihm habe ich meinen Verein OHNE Credits so weit gebracht... ich bin ein Credits-gegner vermutlich einer von wenigen seit diesen Credits is das Spiel ziemlich langweilig geworden. Deswegen bin ich auch in England^^ Da gibt es "noch" keine Credits, da macht es viel mehr spaß
ist sonst noch jemand in einem andren Land?
ja ich bin in Türkei:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigendenk schon^^ jeder zweite gute spieler gehört ihm
ist sonst noch jemand in einem andren Land?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha....jaa:ugly: ich kam 8 tage später in den neuen thread der dgs:ugly: und führe mit den beiträgen
bei uns führt ein Suchti :ugly:
Der hat 11.000 beiträge mehr als ich :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHaha :ugly:
bei uns führt ein Suchti :ugly:
Der hat 11.000 beiträge mehr als ich :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengibt euch das nicht zu denken das ich hier mehr beiträge bei euch hab als die wicher jungs:ugly::ugly: sind die überhaupt onn??
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoaa hab ich schon gesehen:ugly::ugly: wow das is ja abnormal
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengibt euch das nicht zu denken das ich hier mehr beiträge bei euch hab als die wicher jungs:ugly::ugly: sind die überhaupt onn??
und die sind seit gestern im UrlaubSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDie sind im Urlaub :ugly:
Jaa xD :ugly:
haha........juhhuu nico is endlich daa
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendie sind ja auch erst seit kurzem hier
und die sind seit gestern im Urlaub
haha....joa hat mir mascho gerade gesacht
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenooohhh okay:ugly::ugly:
haha........juhhuu nico is endlich daa
fcnico04 ?? :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha....joa hat mir mascho gerade gesachtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNico ? :ugly:
fcnico04 ?? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenaha okay :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenliam is jze au da sind wa schon 3:ugly::ugly:....bin ma drüben bis denne^^
gleich kommste wieder :p
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay Bis Senne
gleich kommste wieder :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay Bis Senne
gleich kommste wieder :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenTobi ?
Es reicht jetzt mit den Mitgliedern ... Wenn alle Die Probe Zeit bestehen dann haben wir über 40 ... Schmeisen wir jetzt welche raus ?
bzw die 2 wo ich die Probe Verlängert habe
ne warten wir noch ein bisschen:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenmittag:p
ich steige auf in die 3.liga ich hab noch 2spiele und ich gewinne ein und vl verliere ich oder unentschieden aber ich steige auf
Gw:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja alle bestehen die Probezeit eh nicht :p
bzw die 2 wo ich die Probe Verlängert habe
ne warten wir noch ein bisschen:p
Kommentar
-
Kommentar