Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmachs einfach und gut ist!
huhu
ja..
Wenigstens einer der zu mir steht
selber schuld..
schließlich hab ich auch kein bock auf sowas
es gibt so und so welche manche können nichts dafür mannche wiederum wollens nicht kapieren
ich für meinen teil nerven solche die es nicht kapieren und auch noch frech werdenund die sache nicht ernstnehmen!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigendie ganz arbeit is getan ich hoff jetz passts dir endlich, mehr mach ich nicht mehrSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIch lass mir meine eigene Meinung nicht verbieten. Wems nicht passt muss nicht mit mir labern. Ganz einfach
War jetzt übrigens nicht auf deinen Beitrag bezogen :p
aber es im wirklichen leben kannst du dich auch nicht immer so ausdrückenwie du willst sondern musstdich anpassen
sonst kann es seiin das dubald auf die fresse fälltst
und dann sowas nicht ernst nehmen oha
oder geh malzu einem bulen hin und beleidige ihn!
oder zu einem headsangel oder sonst zu wem
du würdestdir es auch nicht gefallen lassen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenklar steh ich zu dir
schließlich hab ich auch kein bock auf sowas
es gibt so und so welche manche können nichts dafür mannche wiederum wollens nicht kapieren
ich für meinen teil nerven solche die es nicht kapieren und auch noch frech werdenund die sache nicht ernstnehmen!
Ja ich glaub eher die wollen es nicht kapieren..aber naja wenn die nicht aufhören dann werden die bestraft..
des gilt jetzt nicht nur für Max undso sondern auch für die ganzen User im ForumSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendu kannst deine meinung ruhig haben
aber es im wirklichen leben kannst du dich auch nicht immer so ausdrückenwie du willst sondern musstdich anpassen
sonst kann es seiin das dubald auf die fresse fälltst
und dann sowas nicht ernst nehmen oha
oder geh malzu einem bulen hin und beleidige ihn!
oder zu einem headsangel oder sonst zu wem
du würdestdir es auch nicht gefallen lassen
Ist auch nicht meine Art.
Außerdem was ist ein headsangel? :ugly:
Meinst Hells Angels? ^^
Ich kann mich zwar nicht so ausdrücken wie hier. aber meine eigene meinung bring ich trotzdem rüber also im reallife :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo und jetzt mal Thema wechsel!
was macht ihr so??
Und Sie?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIch hab niemanden beleidigt
Ist auch nicht meine Art.
Außerdem was ist ein headsangel? :ugly:
Meinst Hells Angels? ^^
Ich kann mich zwar nicht so ausdrücken wie hier. aber meine eigene meinung bring ich trotzdem rüber also im reallife :p
und ja sry ich meine die hells angel
es geht halt auch darum das ab nem bestimmten grad man es lassen soll
erst recht wenn jemand sagt es reicht
und dazu zählt auchwie man sich ausdrückt
schließlich werden wollen wir unser normal unterhalten und nicht mit so einer kinddergartenmist...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIch schaue mir das AEV Spiel gegen Mannheim an. Außerdem höre ich im Moment TB.fm.
Und Sie?
ich schau was auf Pro7 an..schreib mit euch und gehe spätestens um 2 ins Bett :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIch schaue mir das AEV Spiel gegen Mannheim an. Außerdem höre ich im Moment TB.fm.
Und Sie?
also ich hör mir grad die gute musik von pitbull an, der wohl beste überhaupt, ich hoffe Sie teilen meine meinung määx
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenklar ich sag auch meine meinung aber es kommt drauf an wie!
und ja sry ich meine die hells angel
es geht halt auch darum das ab nem bestimmten grad man es lassen soll
erst recht wenn jemand sagt es reicht
und dazu zählt auchwie man sich ausdrückt
schließlich werden wollen wir unser normal unterhalten und nicht mit so einer kinddergartenmist...
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr so viel zu schreiben und nachzudenken dafür ists glaub ich zu spät. Thema abgehaktsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigengut ausgedrückt
also ich hör mir grad die gute musik von pitbull an, der wohl beste überhaupt, ich hoffe Sie teilen meine meinung määx
Falls sie notiert haben dass ich im Moment TB.fm höre ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das ich Pitbull nicht favorisiere.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwar klar, ich hab schon gewusst das jetzt i.was mit Aev kommt
ich schau was auf Pro7 an..schreib mit euch und gehe spätestens um 2 ins Bett :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenWoher denn?
bei dir kommt fast im jeden Satz was mit Aev wenn ich frag was du machst:ugly:
naja oke eigentlich nie aber egal :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkeine Ahnung :p
bei dir kommt fast im jeden Satz was mit Aev wenn ich frag was du machst:ugly:
naja oke eigentlich nie aber egal :p
Aber immerhin du hast dich bemüht einen halbwegs sinnvollen Beitrag zu formulieren. :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenVielen Danke werter Herr.
Falls sie notiert haben dass ich im Moment TB.fm höre ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das ich Pitbull nicht favorisiere.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMorgen kauf ich mir nen ST 435 24 für ca 60 Mille wenns gut geht!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenEin klasse Widerspruch muss ich gestehen.
Aber immerhin du hast dich bemüht einen halbwegs sinnvollen Beitrag zu formulieren. :p
ich hab mich auch bemüht :p
habe ja nicht umsonst die letzte Nacht 4 Stunden an den Satz rumgetan das ich den halbwegs sinnvoll schreiben kannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenohh das tut mir leid, dass muss ich total überlesen haben, ich hoffe sie können mir verzeihen, Sirsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß
ich hab mich auch bemüht :p
habe ja nicht umsonst die letzte Nacht 4 Stunden an den Satz rumgetan das ich den halbwegs sinnvoll schreiben kann
Doch ich nehme es Ihnen aus Höflichkeitsgründen ab.
Nun denn. Es ist sehr langweilig nach meinem Befinden. Wer kann diese Meinung mit mir teilen?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDa muss ich dazu sagen, dass das sehr unlogisch klingt.
Nun denn. Es ist sehr langweilig nach meinem Befinden. Wer kann diese Meinung mit mir teilen?
wenn nicht, dann trotzdem ja
Kommentar
-
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenwenn sie die schreibweise meinen, dann ja
wenn nicht, dann trotzdem jasigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenvon so viel geld kann ich nur träumen
habe gerade 94 Mille da
Morgen wird mein St und IV verkauft (sind beide Jugis)
dann müsste ich so 110 Mio haben
und dann - 60 € dann hab ich noch 50 Mio und kann mir noch nen netten Iv kaufenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe :p
habe gerade 94 Mille da
Morgen wird mein St und IV verkauft (sind beide Jugis)
dann müsste ich so 110 Mio haben
und dann - 60 € dann hab ich noch 50 Mio und kann mir noch nen netten Iv kaufensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDa muss ich dazu sagen, dass das sehr unlogisch klingt.
Nun denn. Es ist sehr langweilig nach meinem Befinden. Wer kann diese Meinung mit mir teilen?
so wie du redest bzw schreibst :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenVielleicht ist er aber auch unhöflich und nicht nett. Sie müssen beides in Betracht ziehen und die Vor- sowie Nachteile berechnen falls dieser Fall eintreffen sollte.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDas kann ich Ihnen leider nicht beantworten Mister.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man ich fühl mich hier wie in der Bundeswehr:ugly:
so wie du redest bzw schreibst :p
Darum mein schönes Hochdeutsch. Wobei diese Art des Deutschsprechens nicht der meinen entspricht und mir eher nicht zusagt.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar