Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich zock Fifa :p
ja ich auch
weil ich ja Praktikum hab^^
ok bis dann :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhehe
ok bis dann :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin , habe ne Verwarnung bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von ringo200000 Beitrag anzeigenich schlaf immer gut und selbstFernando Torres
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwill jemand fs serie am 8. jeden monat bei mir von mir aus auch gleich ab februar habe da leider abgesagt bekommen und der seerintermin bleibt jetzt frei bis sich einer meldet der erste bekommt den platz stadion zur zeit 45.800
Ja ich will
Aber diesen 8. habe ich schon ein Fs
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhuhu
Ja ich will
okay dann am 8. >März und ab dann jedes mal ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay dann am 8. >März und ab dann jedes mal ^^
danke
was machst du ?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhuhu
Ja ich will
ohh verdammt sry den 8. habe ich ja schon an tobi vor längerer zeit vergeben habe ich gerade gesehen
okay dann sage ich die serie am 12. ab und dann können wir da amchen wäre das okay?? als wiedegrutmacheung für meinen fehler ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh verdammt sry den 8. habe ich ja schon an tobi vor längerer zeit vergeben habe ich gerade gesehen
okay dann sage ich die serie am 12. ab und dann können wir da amchen wäre das okay?? als wiedegrutmacheung für meinen fehler ^^
Bist du aber nett :p
danke
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenKein Priblem ^^
Bist du aber nett :p
danke
mach ich doch gerne ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAUch langweilen.
Wie lÄufts in der Liga ?
naja nicht gut wenn ich ehrlich bin ich verliere seit der rückrunde jeders spiel das ich in der hinrunde mit mindestens 4 zu 0 gewonnen habe erst gestern ahbe ich gegen den in der hinrunde mit 4 zu 0 gewonnen und jetzt gewinnt der mit 3 zu 1 obwohl ich in der winter pause aufgerüstet habe von einer as in der hinrunde 4900 auf jetzt kanpp 5200 ^^ ich verstehe das einfach nicht -,-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJaja du schleimer :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennaja nicht gut wenn ich ehrlich bin ich verliere seit der rückrunde jeders spiel das ich in der hinrunde mit mindestens 4 zu 0 gewonnen habe erst gestern ahbe ich gegen den in der hinrunde mit 4 zu 0 gewonnen und jetzt gewinnt der mit 3 zu 1 obwohl ich in der winter pause aufgerüstet habe von einer as in der hinrunde 4900 auf jetzt kanpp 5200 ^^ ich verstehe das einfach nicht -,-
pff
Was pff ?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDie Spielberechnung halt
Was pff ?
ja
ich bin mal was essen bis dann ciao ^^
Kommentar
-
-