nachgemachten hauptschulabschluss
aber das heißt nicht dumm bin mein IQ liegt sogar über dem durchschnitt
nur bin ich ein bischen faul :p
hehe ja ich hab zurzeit ein Qualifizierender Hauptschulabschluss, dass ist, wenn man Haupt hat und Notendurchschnitt besser als 3,0 ist ich hab 2,9^^
aber ich versuche mein Real zu machen xD
bin auch zu faul xD
mein Lehrer hat mir heute gesagt, ich weiß was in dein Kopf so steckt, aber du benutz es nie^^
Ja, das ist war! Aber die Bemerkung ist echt doof.
"Da die Verhältnisse im Fach Englisch gering sind, ist ein Wechsel in den gymnasialen Oberstufenbereich gefährdet"
finde sowieso das die das viel zu streng nehmen deutschland ist mit der schulischen bildung im gegensatzt zu anderen ländern ganz gut dabei
und erst recht in englisch....
finde sowieso das die das viel zu streng nehmen deutschland ist mit der schulischen bildung im gegensatzt zu anderen ländern ganz gut dabei
und erst recht in englisch....
auch^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
hehe ja ich hab zurzeit ein Qualifizierender Hauptschulabschluss, dass ist, wenn man Haupt hat und Notendurchschnitt besser als 3,0 ist ich hab 2,9^^
aber ich versuche mein Real zu machen xD
bin auch zu faul xD
mein Lehrer hat mir heute gesagt, ich weiß was in dein Kopf so steckt, aber du benutz es nie^^
das ist gut hätte ich auch gerne so gehabt...
aber real schaffst du locker , wenn du ausbildung machst hast du den automatisch
ja ich kenn das mit den sprüchen der lehrer
wirklich jeder lehrer mochte mich und hat zu mir gesagt das ich totall schlau bin...problem war das ich nie drauf gehört hab:p
also sag ich dir jetzt hör drauf!!
das ist gut hätte ich auch gerne so gehabt...
aber real schaffst du locker , wenn du ausbildung machst hast du den automatisch
ja ich kenn das mit den sprüchen der lehrer
wirklich jeder lehrer mochte mich und hat zu mir gesagt das ich totall schlau bin...problem war das ich nie drauf gehört hab:p
also sag ich dir jetzt hör drauf!!
Kommentar