nabend, jetz hab ich endlich mal zeit on zu sein, meine schwester is den ganzen abend bei ner freundin, sorry nochma wegen heute nachmittag, is echt blöd gelaufen
nabend, jetz hab ich endlich mal zeit on zu sein, meine schwester is den ganzen abend bei ner freundin, sorry nochma wegen heute nachmittag, is echt blöd gelaufen
huhu
hehe das ist gut
macht doch nix
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich meine döner cup lucky-looser runde heute ist deadline noch 30 minuten
ich hab cristel eh geschrieben, dass er mich rausnehmen soll, aber meinte, wär nich nötig, und gegen meinen gegner hab ih eh keine chance, also schreib ich lieber ein bisschen mit euch
ich hab cristel eh geschrieben, dass er mich rausnehmen soll, aber meinte, wär nich nötig, und gegen meinen gegner hab ih eh keine chance, also schreib ich lieber ein bisschen mit euch
:ugly:
okay das wusste ich nicht^^ hat er mir nicht gesagt
dann bewerte ich die Spiele später gegen dich
:ugly:
okay das wusste ich nicht^^ hat er mir nicht gesagt
dann bewerte ich die Spiele später gegen dich
ok mach das, ich hatte ihm halt ne pn geschrieben, weil mein pc ja kaputt is, dass ich die spiele wohl nich machen kann, und würd dann ja auch keinen sinn machen, wenn du die spiele für mich werten würdest
Kommentar