Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenja heute wars leider nicht so eklig wie gesternsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigendes war schon geil und dann kommt sie mit einer neuen geschichte daher und keiner glaubt ihrbis auf peer
was sollte der Jay angeblich mit der Sarah gemacht haben oder so des hab ich nicht so genau kapiertSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenthxSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna klarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja haha.
was sollte der Jay angeblich mit der Sarah gemacht haben oder so des hab ich nicht so genau kapiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja haha.
was sollte der Jay angeblich mit der Sarah gemacht haben oder so des hab ich nicht so genau kapiert
Kommentar
-
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenja i-wie dass er vorher bei ihr zu hause war und sie gefragt hat ob sie mit ihm das liebespaar im dschungel machen will. des wollt sie nicht und jetz macht er mit der indira rum!! und das nur wegen dem geldsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenschade. trotzdem kuck ichs mir an
Kommentar
-
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenes wird sich lohnen, gibts wieder was zu lachen
aber ich hab morgen auch schule. aber erst um viertel vor 9sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenich auch nach 9 spiele 10 Pkt vor ein nicht auftieg platz morgen gegen platz 2. zu rückrunde sie es nicht gut aus
war aber eigentlich schon klar:p
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDer soll bei der Sarah daheim gewesen sein, und wollte mit ihr ausmachen das sie im Dschungel so ne Liebesgeschichte spielen, wie damals der Peter Andre mit der Katie Price damals.
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenja i-wie dass er vorher bei ihr zu hause war und sie gefragt hat ob sie mit ihm das liebespaar im dschungel machen will. des wollt sie nicht und jetz macht er mit der indira rum!! und das nur wegen dem geld
aber naja wieso sollte Sarah sich des nur ausdenken.?^^
wär i.wie auch unlogischSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenes wird sich lohnen, gibts wieder was zu lachen
ja geheule von der Sarah und nebenbei is se geschminkt wie der Frontmann von Kiss (zumindest fast).sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja geheule von der Sarah und nebenbei is se geschminkt wie der Frontmann von Kiss (zumindest fast).:ugly::ugly::ugly:
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenjawoll :ugly:
aber ich hab morgen auch schule. aber erst um viertel vor 9
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe gw.:p
haha geil
haha geil.
wär i.wie auch unlogisch
wenn ich glück hab bekomme ich ja noch bissen geld zusammen bis zum 28.1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja geheule von der Sarah und nebenbei is se geschminkt wie der Frontmann von Kiss (zumindest fast).die is so dooooooooof
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe gw.:p
haha geil
haha geil.
wär i.wie auch unlogischsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenja ich morgen wieder mal frei, schreib erst am mittwoch wieder prüfungsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmit 2 neuen hab ich 13 spieler in kader da von 4 juggi.wird hart.
wenn ich glück hab bekomme ich ja noch bissen geld zusammen bis zum 28.1
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne, die is nicht dumm, und merkt das sich alle auf sie eingeschossen haben, deswegen hat se sich das jetzt ausgedacht, um aus Jay den Buhmann zu machen. um von sich abzulenken.....
aber wie die dann zu 5-6 in den einen Raum waren und gesagt haben entweder sie geht oder wir 5/6:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne, die is nicht dumm, und merkt das sich alle auf sie eingeschossen haben, deswegen hat se sich das jetzt ausgedacht, um aus Jay den Buhmann zu machen. um von sich abzulenken.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt hört doch mal auf so schlecht über Sarah zu reden! Find ich echt nicht okey von euch!
ich schau jetzt nebenbei mit Eurosport da is Tennis die Australian Open dran, und ne Deutsche hat die Chance als erste Spielerin nach Steffi Graf (Deutsche Tennislegende für die Jüngeren von uns) wieder das halbfinale zu erreichen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach du hast auch so ne gute Mannschaft, des reicht
hm ja stimmt auch.^.^
aber wie die dann zu 5-6 in den einen Raum waren und gesagt haben entweder sie geht oder wir 5/6:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja klar, du Samariter...
ich schau jetzt nebenbei mit Eurosport da is Tennis die Australian Open dran, und ne Deutsche hat die Chance als erste Spielerin nach Steffi Graf (Deutsche Tennislegende für die Jüngeren von uns) wieder das halbfinale zu erreichen....sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwie gut das ich so was nicht schaue
mittlererweile is se schon im Bett.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenreicht nicht muss noch besser werden lach:p
ich schau jetzt nebenbei mit Eurosport da is Tennis die Australian Open dran, und ne Deutsche hat die Chance als erste Spielerin nach Steffi Graf (Deutsche Tennislegende für die Jüngeren von uns) wieder das halbfinale zu erreichen....
cool.^^
aber Tennis interessiert mich eigentlich nicht wirklich..wenn es kommt dann schau ich es mal an aber auch nur wenn im Tv nix gescheites kommtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar