Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenHabe auchmal abgestimmt für deine Meinung ( bin nämlich derselben Ansicht ) und habe den Link bereits an meinen Bruder gesendet :p
Macht so weiter, wir brauchen jede Stimme!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo gefällt´s mir:p
Macht so weiter, wir brauchen jede Stimme!
und des sind dann vieleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas aber scheiße ist das die Spieler die wo Clonen dann dagegen sind..
und des sind dann viele
Das ist egal, wir sind mehr, wenn wir uns richtig organisieren und alle abstimmen.
Außerdem: Je größer das Interesse ist, desto mehr merken die "Oberen", dass das Thema interessant ist.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas ist egal, wir sind mehr, wenn wir uns richtig organisieren und alle abstimmen.
Außerdem: Je größer das Interesse ist, desto mehr merken die "Oberen", dass das Thema interessant ist.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenBin mal wieder ne Runde FM zocken will Heut noch zu Bayern<33 wechseln:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich töte marcos Spieler :ugly: mit aggro 20 xD
2 rote 1 gelbe :p
3:0 verloren xD
hat der ne Rote bekommen.??
gw:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennein ich^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso langweilig..
scheiß Samstag..-.-
Kriegst auch ein FS bei mir:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMach mal ein bisschen Werbung, wenn Du nichts zutun hast
Kriegst auch ein FS bei mir:p
tobi oder aktualisier mal die 1. Seite :p
oder komm in beta forum on und schau dort nach schlag sachen vor etc.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhaha :ugly:
tobi oder aktualisier mal die 1. Seite :p
oder komm in beta forum on und schau dort nach schlag sachen vor etc.
und ich kann im forum nicht rein:mad:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMach mal ein bisschen Werbung, wenn Du nichts zutun hast
Kriegst auch ein FS bei mir:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbin mal off ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenJaooo^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenSag mir mal wo ich hinwechseln soll als Trainer
bin grade Bei Liverpool..
Länder zur auswahl sind
Frankreich
Italien
Spanien
PortugalSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenasoo.
eehm..
Real Madrid oder Getafe
2 Getafe hmm sind 2te Liga runter aber grade am Aufsteigen
3 ich tendiere zu Valencia obwohl mich Getafe reizt weil ich Aufstieg und Meisterschaft packen will das käme genial.. ist ja bei Fussball Manager viel schwieriger als bei Fifa..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigen1 Ich hasse Real über alles
2 Getafe hmm sind 2te Liga runter aber grade am Aufsteigen
3 ich tendiere zu Valencia obwohl mich Getafe reizt weil ich Aufstieg und Meisterschaft packen will das käme genial.. ist ja bei Fussball Manager viel schwieriger als bei Fifa..
dann nimm Barca:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenouh.
dann nimm Barca:ugly:
hab mit Anderlecht und Liverpool Meisterschaften und Champions Leguea gewonnen, cih will eigtl nur nach Bayern aber die haben momentan nen Lvlhöheren Trainer und wollen mich nicht :mad:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenscheiß auf barca.. xD
hab mit Anderlecht und Liverpool Meisterschaften und Champions Leguea gewonnen, cih will eigtl nur nach Bayern aber die haben momentan nen Lvlhöheren Trainer und wollen mich nicht :mad:
ohhh du tust mir aber leid:p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja dann nimm irgend jemand
ohhh du tust mir aber leid:p:ugly:
ich warte ncoh ne woche oder 2.. dann frag ich bei Bayern an ansonstens hau ich ab nach Porto oder so :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenNaja ich hab jetzt bei 4Vereinen gefragt die wollten mich alle vor nem Monat noch nicht weil die andere besser fanden.. jetzt wollen mich alle 4 auf einmal haben
ich warte ncoh ne woche oder 2.. dann frag ich bei Bayern an ansonstens hau ich ab nach Porto oder so :p
omg was willst in Porto:eek::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar