Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhab zu tun :ugly: ich war aktiver, also werden sie für mich gewertet :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDa gibts aber nur 4 :P alle ausgebucht^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmusst ja nur annehmen er postet ja dann die Ergebnise:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß und ich mache bei 2 mit:p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich gewinn ja eh:p hab ihn ja auch schon lange eingeladen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas von apo is megageil, 24 mio € für jeden
habe da alle Teilnehmer angeschrieben:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich gewinn ja eh:p hab ihn ja auch schon lange eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja, aber ich habe da des Pw nicht bekommen..
habe da alle Teilnehmer angeschrieben:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennimm doch endlich ma an ich hab dich schon siett 30 min eingeladen :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennimm doch endlich ma an ich hab dich schon siett 30 min eingeladen :ugly::ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhaha, ich will auchma eins habenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigennabend.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dichZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu.
wie gehhz euch ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmatthias!!! wegen dir hab ich mein Startelf im Aufstellung drinne man wenn ich jetzt im ligaspiel gewinne :mad:
ich mache sofort 3 auswechslungen..
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenwie gehhz euch ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmatthias!!! wegen dir hab ich mein Startelf im Aufstellung drinne man wenn ich jetzt im ligaspiel gewinne :mad:
ich mache sofort 3 auswechslungen..sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie weit willst du denn noch absteigen??
das heißt noch diese Saison.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Ligaspiel 308.600 €
Einnahmen: Fanshop 522.308 €
:eek::ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie weit willst du denn noch absteigen??
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbis Oberliga.^^
das heißt noch diese Saison.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwwird schon ich schlimm sein, wenn er einmal verliert
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengw :p
noch 1 Saison^^ also in die Oberliga :ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwwird schon ich schlimm sein, wenn er einmal verliertSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich hab schon gestern vergessen Aufstellung rauszuholen, weil ich im Training war und hab deswegen gestern 3:0 gewonnen -.- heute muss ich verlieren xD
du hast ja nocht viele SpieleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich hab schon gestern vergessen Aufstellung rauszuholen, weil ich im Training war und hab deswegen gestern 3:0 gewonnen -.- heute muss ich verlieren xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwo stehste denn in der tabelle?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenerst 1 Spieltag gespielt^^ damit 3. xDsigpic
Kommentar
-
Kommentar