Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ICh habe Fanansehen 97% & Stadion ist 11.800 gross ... Da kommen nur 5.800Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers Red Bull Hamburg, 5875 Zuschauer wollten sich das Spiel Red Bull Hamburg gegen Galatasaray SK. nicht entgehen lassen & möchten zusehen wie Gala; Besiktas fertig macht :ugly:
Haha :ugly:
Kommentar
-
-
weil die fans wissen; dass Gala.. 8tas fertig machen wirdZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenICh habe Fanansehen 97% & Stadion ist 11.800 gross ... Da kommen nur 5.800
Haha :ugly:
:p
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenweil die fans wissen; dass Gala.. 8tas fertig machen wird
Auch so schonnMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
hast du Zeit für die Simuliga?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhuhu leute. bin gerade in der arbeit
was treibt ihr so?
nö :pZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenVerkaufe AV 180 21 Jahre.
Gebot 2,4 Mio.
Jemand Interesse

Kommentar
-
-
ist im Moment etwas. schlechtZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhast du Zeit für die Simuliga?
nö :p
bin in der arbeit :p
am besten wir machens heute abend.
hab um 20 Uhr feierabend :p
bis dann cya
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
okay ciaoZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenist im Moment etwas. schlecht
bin in der arbeit :p
am besten wir machens heute abend.
hab um 20 Uhr feierabend :p
bis dann cya
Kommentar
-
-
werde jetzt bissen aufraumenZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJa kann man so sagen :Psigpic
Kommentar
-
-
und ich dachte du warst bei der arbeit :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu bin da.
war in der Schule.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
jaja des sind wie immer die Faulen ausreden:ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne ich komme bloß grade aus der schule

was hattest du.? :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
:ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
Wurde zeit das du dich hier wieder Blicken lässt :ugly:
Kommentar
-
-
9 stundenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjaja des sind wie immer die Faulen ausreden:ugly:
was hattest du.? :p

ja letzte zeit viel los:ugly::ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen:ugly:
Wurde zeit das du dich hier wieder Blicken lässt :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
mach mal Simu auf Sichtbar und lad mich ein:ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen:ugly:
Wurde zeit das du dich hier wieder Blicken lässt :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
willst doch bloß bessere laune habenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmach mal Simu auf Sichtbar und lad mich ein:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich will wissen was du gehabt hast und nciht wie lange du hattest:mad::ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigen9 stunden

ja letzte zeit viel los:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
bin garnet Online :ugly::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmach mal Simu auf Sichtbar und lad mich ein:ugly:
Achso okay :ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigen9 stunden

ja letzte zeit viel los:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ja auchZitat von Lolli Beitrag anzeigenwillst doch bloß bessere laune haben