Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
vllt. merkt ja bald jemand was.....Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenegal, muss ja niemand merken das ich noch 15 bin:p

:p
sigpic
Kommentar
-
-
meine geht in zwei tagen leider auf ca. 3400 runter, weil noch 3 gute spieler gehenZitat von Chickedy Beitrag anzeigenich hab 3950
2:2 ^^sigpic
Kommentar
-
-
erstes spiel 2:2, im anderen führt er noch 1:0Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenneein...-.-
mach ihn fertig.!
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
aber nur vllt.Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvllt. merkt ja bald jemand was.....
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
falsch 2:0Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenerstes spiel 2:2, im anderen führt er noch 1:0

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
im Ersten Spiel soll er noch ein Tor schießen :pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenerstes spiel 2:2, im anderen führt er noch 1:0

und im 2.Spiel passt alles:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
tut mir leid ist 2:0 ausgegangenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenim Ersten Spiel soll er noch ein Tor schießen :p
und im 2.Spiel passt alles:ugly:
das 2:3 fiel erst in der nachspielzeit
jetzt 2:4
Kommentar
-
-
ja, aber du musst ab jetzt in ständiger angst lebenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber nur vllt.

sigpic
Kommentar
-
-
ja echt schadeZitat von Chickedy Beitrag anzeigentut mir leid ist 2:0 ausgegangen
sigpic
Kommentar
-
-
mit euch kann ich noch nicht mit halten as 2600Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenim Ersten Spiel soll er noch ein Tor schießen :p
und im 2.Spiel passt alles:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
also bei der Stadion größe achte ich selberZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMuss ich das melden , wenn ich aufsteige oder mein Stadion größer wird

du musst mir nur sagen wenn du Aufgestiegen bist.
Kommentar
-
vllt. erfährt davon ja auch bald jemandZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin für 5-10 Min abwesend.:p
muss Spicker schreiben:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
ach egal hast du gut gehaltenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja echt schade
besser als tobi :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
egal.:pZitat von Chickedy Beitrag anzeigentut mir leid ist 2:0 ausgegangen
ich müsste normal immer noch um 3 Punkte vor ihm sein.^^
also am ende.
kommt schon noch.Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmit euch kann ich noch nicht mit halten as 2600
Kommentar
-
dann is ja gut, wenigstens einen punkt rausgeholtZitat von Chickedy Beitrag anzeigenach egal hast du gut gehalten
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso bei der Stadion größe achte ich selber
du musst mir nur sagen wenn du Aufgestiegen bist.
mein stadion jetzt 43.800sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
jetzt mach mir keine angst:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvllt. erfährt davon ja auch bald jemand
pffZitat von Chickedy Beitrag anzeigenach egal hast du gut gehalten
Kommentar
-
für???Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwill mir einer diese scouties abkaufen ?
Fenech, Alfred ST L 135 90 20
Stepanovic, Matija ST R 125 100 21sigpic
Kommentar
-
-
japZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann is ja gut, wenigstens einen punkt rausgeholt

Kommentar
-
-
tut mir doch leidZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt mach mir keine angst:ugly:
pff
Kommentar
-
-
keine ahnung, ich nehm sie nur, wenn sie echt wenig kostenZitat von Chickedy Beitrag anzeigenkeine ahnung sag mir einen preiß
sigpic
Kommentar
-

Kommentar