jap.^^
wir haben jetzt 31 Mitglieder..
aber nicht alle sind On und nicht so Aktiv das sie ihre Spiele machen können..
wenn wir vllt 40 Mitglieder haben, dann können wir 2 Ligen machen mit jeweis 16 Mannschaften
also Leute sucht Mitglieder.!:ugly::p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
jap.^^
wir haben jetzt 31 Mitglieder..
aber nicht alle sind On und nicht so Aktiv das sie ihre Spiele machen können..
wenn wir vllt 40 Mitglieder haben, dann können wir 2 Ligen machen mit jeweis 16 Mannschaften
also Leute sucht Mitglieder.!:ugly::p
nur 31? :ugly:
hm. Ja ob 40 reichen werden weiß ich auch nicht. Weil irgendwie alle nie regelmäßig on sind. Das sieht man auch an der Beitragstabelle :p
hm. Ja ob 40 reichen werden weiß ich auch nicht. Weil irgendwie alle nie regelmäßig on sind. Das sieht man auch an der Beitragstabelle :p
ja.
naja, es sind eigentlich schon viele andere auch on..nur nicht immer wegen der Arbeit und die wo auf der Realschule gehn bzw gym..
und es sind viele die wo jeden Tag on sind und schreiben.^^
aber naja mal schauen.:p
ich kenne 3 bis 4 leute die nicht clan sind.konnte die ja mal fragen
naja, es sind eigentlich schon viele andere auch on..nur nicht immer wegen der Arbeit und die wo auf der Realschule gehn bzw gym..
und es sind viele die wo jeden Tag on sind und schreiben.^^
aber naja mal schauen.:p
Haaaja
Arbeit & so aber man muss nix lernen.
Ich halt 1 mal in der Woche wegen Berufsschule bzw manchmal 2 mal.
Aber on komme ich trotzdem :p
ich bin anders ich brauche am tag 4 stunden schlaf mehr nicht.muss jeden tag 6 uhr auftehen,um 8 uhr zu arbeit.wenn ich zu hause bin warten die zicken auf mich
ich bin anders ich brauche am tag 4 stunden schlaf mehr nicht.muss jeden tag 6 uhr auftehen,um 8 uhr zu arbeit.wenn ich zu hause bin warten die zicken auf mich
oha so wenig.^^
ich brauch schon mindestes 6-7 Stunden Schlaf..
außer am WE oder in den Ferien..da penn ich immer so 8-14 Stunden:ugly:
von wann bis wann musst du Arbeiten.?
Kommentar