Ich binn dann mal weg ( Training ) Bis später
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch binn dann mal weg ( Training ) Bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch binn dann mal weg ( Training ) Bis späterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne habs nicht verstanden:ugly:
Bin weg Ciao
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis echt krass, wie wenig einnahmen man bekommt, wenn der fanshop grad ausgebaut wird
bei mir wird er gerade auf 3 ausgebaut und man bekommt 0 € vom fanshop des ist echt scheißeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch habe dich gefragt was geht ab ... Dann haste gesagt nix bei dir dann habe ich gesagt alles auser mein Kopf geht ab :ugly:
Bin weg Ciao
oke ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda kriegt man glaub gar nichts oder.?
bei mir wird er gerade auf 3 ausgebaut und man bekommt 0 € vom fanshop des ist echt scheiße
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenhallo!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda kriegt man glaub gar nichts oder.?
bei mir wird er gerade auf 3 ausgebaut und man bekommt 0 € vom fanshop des ist echt scheißesigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenzum glück hab ich das schon längst hinter mir
mein Fanshop ist aber heute Abend fertig.
und Morgen hab ich ein Heimspiel im LSSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpff:p
und Morgen hab ich ein Heimspiel im LSsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenwie schauts aus? :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpff:p
und Morgen hab ich ein Heimspiel im LS
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensieht cool aus, is des gewollt, dass von seinem finger nach oben diese "linie" is?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensieht cool aus, is des gewollt, dass von seinem finger nach oben diese "linie" is?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjaja klar, das man vom fanshop dann nix bekommt, ich meinte nur die gesamteinnahmen, wenn man keinen fanshop hat, die sind dann echt niedrig, vor allem bei meinem 38000er stadion, meiner wird ja auch grad auf stufe drei ausgebautSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenda muss jeder durchsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenwie schauts aus? :p
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenbringt dir aber auch nix wenn der leer istSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja leider, meint ihr es lohnt sich danach dann die zentrale auf 3 auszubauen? weil die assis davon, hab ich eh schon auf 8 oder höher und wie siehts mit gastro auf 5 aus?
aber ist beides nicht unbedingt nötig würd ich nur ausbauen wenn du mehr als genug geld hast
ich bin nähmlich auch erst seit einer woche dabei zentrale auf stf. 3 zubringen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu weißt ja schon was ich/ wir sagen:p
hab den schon voll gemacht wo mein Fanshop auf Stufe 2 war:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu weißt ja schon was ich/ wir sagen:p
hab den schon voll gemacht wo mein Fanshop auf Stufe 2 war:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja leider, meint ihr es lohnt sich danach dann die zentrale auf 3 auszubauen? weil die assis davon, hab ich eh schon auf 8 oder höher und wie siehts mit gastro auf 5 aus?
und Gastro würd ich es auf keinen fall machen weil die einnahmen sowieso ne lachnummer istSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendann würd ich eher sagen gastro 5
aber ist beides nicht unbedingt nötig würd ich nur ausbauen wenn du mehr als genug geld hast
ich bin nähmlich auch erst seit einer woche dabei zentrale auf stf. 3 zubringensigpic
Kommentar
-
Kommentar