Zitat von themon
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenmir geht richtig guad, hab morgen frei, kann ausschlafen *juhu*
und dia??
naja bin Krank aber krank kann man es nicht sagen.^^
hab halt schon seit ein paar Tagen Hautschlag..die gehen und kommen wieder..-.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann ist gut.:p
naja bin Krank aber krank kann man es nicht sagen.^^
hab halt schon seit ein paar Tagen Hautschlag..die gehen und kommen wieder..-.-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigendann bleib auch zu hause, is besser, da vergeht der hautausschlag viel schnellerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigencool ich bin was besonderes
und was machst du dann wenn du Durchmachst? hab ich schon mal gelesen das du Durchgemacht hast ist dir da nicht müde?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbleib ich auch.^^ :pZitat von themon Beitrag anzeigenhehe was besonderes^^
und was machst du dann wenn du Durchmachst? hab ich schon mal gelesen das du Durchgemacht hast ist dir da nicht müde?
Kommentar
-
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigendann kannst du ja dann heute wieder durchmachen, wenn du eh zuhause bleibst :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von themon Beitrag anzeigenhehe was besonderes^^
ich mach in den Ferien durch aber wärend der Schulzeit pack ich das nciht:p
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigendann kannst du ja dann heute wieder durchmachen, wenn du eh zuhause bleibst :ugly:
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenTobi du oller Spammer :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenTobi du oller Spammer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwann hab ich geschrieben das ich Durchmache:ugly:
ich mach in den Ferien durch aber wärend der Schulzeit pack ich das nciht:p
nene :p
huhu.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von themon Beitrag anzeigenvor 2 Wochen an einen Samstag auf Sonntag^^
da hab ich ja auch Durchgemacht; glaub ich mal^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenhab so denn schweren verdacht das hat er vor
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigendes glaub ich auchSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja toll.:p
da hab ich ja auch Durchgemacht; glaub ich mal^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von themon Beitrag anzeigendann hast um 9 Uhr geschrieben das du durchgemacht hast und du kommst um 12 Uhr wieder und bist um 14 Uhr dann wieder gekommen^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigendes glaub ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigendann hast um 9 Uhr geschrieben das du durchgemacht hast und du kommst um 12 Uhr wieder und bist um 14 Uhr dann wieder gekommen^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne da wo ich des geschrieben hab bin ich dann um 10 Pennen gegangen und erst um Halb 6 aufgestanden und dann bin ich erst on gekommen:p
jetz will tobi sich wieder rausreden, du kannst es nicht mehr ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne da wo ich des geschrieben hab bin ich dann um 10 Pennen gegangen und erst um Halb 6 aufgestanden und dann bin ich erst on gekommen:p
wer ist dann bitte schön um 14 Uhr gekommen auch so ein spamer ...
...aja genau hakan^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von themon Beitrag anzeigenpsssst erzähls nicht Tobi, aber ich vermute das der heute wieder durchmacht und es nur leugnet
du kannst dann Morgen Früh oder so schauen wann meine letzte aktivität hier war dann kannst sehen ob ich durch gemacht habe oder nicht.:p
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenjetz will tobi sich wieder rausreden, du kannst es nicht mehr ändernSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von themon Beitrag anzeigenja genau um 10
wer ist dann bitte schön um 14 Uhr gekommen auch so ein spamer ...
...aja genau hakan^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenjetz will tobi sich wieder rausreden, du kannst es nicht mehr ändern
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von themon Beitrag anzeigenachwas wenn du bis morgen früh wartest dann schreibt er er hat wieder durchgemacht geht schneller als du denkstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
du kannst dann Morgen Früh oder so schauen wann meine letzte aktivität hier war dann kannst sehen ob ich durch gemacht habe oder nicht.:p
kannst ja vor 2 Wochen von Samstag auf Sonntag die Beiträge lesen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigendes is mir zu viel arbeit, ich glaubs dir einfach nicht, dann ersparen wir uns des ganzeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
kannst ja vor 2 Wochen von Samstag auf Sonntag die Beiträge lesenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja also und ich bin erst so zwischen 17 Uhr - 18 uhr gekommen.!:pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwird nicht so sein:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von themon Beitrag anzeigenTobi enttäusch uns bitte nicht wir wollen dich durchmachend sehen^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenTobi enttäusch uns bitte nicht wir wollen dich durchmachend sehen^^
genau, sei kein frosch!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von themon Beitrag anzeigenhast du gerade nachgegeben? wow du machst fortschritte der alte Tobi ließ sich das nie gefallenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar