Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann steck die ins Altenheim:ugly::rutsch:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDoch :ugly:
ja aber da war ich Kurz da
sag ich doch.!:mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenbringt mir auch kein geldSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich bin dann mal off für heute, bis morgenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich bin dann mal off für heute, bis morgen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenKann mich jemand Zu einem Freundschaftsspiel einladenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkann erst ab Morgen:pMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennein jetzt
nöö:pMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenLade mich maa dann ein Ich habe VOll Viele TErmine FreiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich lade dich,Mascho und ein anderer Kumpel ein und wer schneller annimmt hat ein FS gegen mich:pMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich lade dich,Mascho und ein anderer Kumpel ein und wer schneller annimmt hat ein FS gegen mich:p
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay Lad mich Morgen Früh ein :p:ugly:
aAAAA Opfer geht der mit Morgen Früh nochma Reihn um aNzunehmen wenn ich dich dann morgen nicht auslacheMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay Lad mich Morgen Früh ein :p:ugly:
ich geh Morgen nicht in die Schule..ich hab Hautschlag bzw bekomm ich des in der letzte Zeit öfters -.-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen@ Tobi_xD_
langsam Bekommen wir zu viele Die in KL spielen ... Machen wir das wir nurnoch LL oder VL nehmen ? K?
außer die, die wo neu Angefangen haben und wir sie kennen und bei uns Mitglied werden wollen dann nehmen wir die ausnahmsweise aber sonst keine mehr^^
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenJa aber mein Neues Verein EinladenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenaAAAA Opfer geht der mit Morgen Früh nochma Reihn um aNzunehmen wenn ich dich dann morgen nicht auslache
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenaAAAA Opfer geht der mit Morgen Früh nochma Reihn um aNzunehmen wenn ich dich dann morgen nicht auslache
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenKann mir irgent jemand ma sagen wo ich denn showroom fiden kann
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenBin off bis dann cuSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich lad euch endweder heute Nacht um 00:01 Uhr ein oder Morgen so um 11 Uhr..
ich geh Morgen nicht in die Schule..ich hab Hautschlag bzw bekomm ich des in der letzte Zeit öfters -.-
hm ja würd ich jetzt auch mal sagen.
außer die, die wo neu Angefangen haben und wir sie kennen und bei uns Mitglied werden wollen dann nehmen wir die ausnahmsweise aber sonst keine mehr^^
oke
Ja okay :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenBitte
jap :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas machst so.?
Du ?:p
Kommentar
-
Kommentar