Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendanke ich weis das ist vermutlich der leichteste gegener habe gegen den in simu schon mit 5 zu 0 gewonnen
edit: 54. Minute das 4 zu 0:ugly::ugly: ich glaube ich gewinne
ne spaß :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigennA guT tobi du woLLtest es ** ich werde die mail jetzt schreiben oder du erhebst einspruch mit paar fünfzigern in der akte
--------
Spielstand fc dark tigers gg. jsg münchen : 2-1 IN 66.minSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich bin dann ersma weg, ich geh jetz essen und danach geh ich zur fahrschule, ich komm dann ca. um 9 uhr nochma onsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich bin dann ersma weg, ich geh jetz essen und danach geh ich zur fahrschule, ich komm dann ca. um 9 uhr nochma onSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigen**** 2-2 in der vierundsiebzigsten minutesigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenHi
Ls:führe 1-0
Zitat von agent56 Beitrag anzeigennA guT tobi du woLLtest es ** ich werde die mail jetzt schreiben oder du erhebst einspruch mit paar fünfzigern in der akte
--------
Spielstand fc dark tigers gg. jsg münchen : 2-1 IN 66.min
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich bin dann ersma weg, ich geh jetz essen und danach geh ich zur fahrschule, ich komm dann ca. um 9 uhr nochma on
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigensei dir da mal nicht so sicher. der gewinnt noch 4:5 :ugly::ugly::ugly:
ne spaß :p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenwie heosst deine mudda nochma ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenwie heosst deine mudda nochma ?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigen- 35.000 beiträge
ja den habe ich gemacht du warst einer zu spät:p:p:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenEndstand 4 zu 0 gewonnen gw an alle sieger ich bin dann erstmalweg essen und so bis dann ciao^^
ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenEndstand 4 zu 0 gewonnen gw an alle sieger ich bin dann erstmalweg essen und so bis dann ciao^^
guten hunger :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenDAS SPIEL IST AUS!!!SPVVG GRONAU IST MEISTER!!!nur spaß:ugly:
wieso nur spaß
welcher platz biste?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenletzte warnung : Sicher ?!
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenDAS SPIEL IST AUS!!!SPVVG GRONAU IST MEISTER!!!nur spaß:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
wieso nur spaß 8
welcher platz biste?
Kommentar
-
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenim moment 10 von 12,aber ich warte bis alles aktualisiert ist,ich kann bis auf platz 8 vorspringen
Kreisliga oder?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhuSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensehr sicher.!!
:ugly:
na gut wenn du willst.
bye leute ich geh jezz tobi anzeigen
Kommentar
Kommentar