Wann? selbst dann wenn ihr Ferien habt :p
und wielange.. von 08:00 bis 17:00
Kann aber zwischen durch immermal ins forum schauen und spieler kaufen .. wenn man geld hätte :mad::mad:
ich von 08:15 bis 13:15:p:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
achwas.
wenn du dann den Job verloren hast wie mein anderer Kumpel und keinen QA hast dann musst zur Berufsschule 2 mal in der Woche und da verdienste Pro Monat 200-300€ ohne zu Arbeiten
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
achwas.
wenn du dann den Job verloren hast wie mein anderer Kumpel und keinen QA hast dann musst zur Berufsschule 2 mal in der Woche und da verdienste Pro Monat 200-300€ ohne zu Arbeiten
Das kannste aber nicht dein Ganzes leben lang machen
ich bin auch einma kleben geblieben in der 7ten.. hab aber wiederholt und jetzt bin ich dabei Maschinenbau zu studieren, gibt saftig kohle :p:p
achwas.
achwas.
na toll so wenig das ist doch mist mann ne so geht das nicht im leben glaub mir wirst noch schnell merken
[quote=Lil_CR;3313665]Darf bei nem geilen Seminar (Hundeseminar) nich Mitmachen, Taschengeld weg usw/quote]
kay.. ist nen guter grund keine zu schreiben^^
Kommentar