Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenwieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengut eigentlich.?^^
wieso:eek:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen100%Werder hat ein Thread aufgemacht weil er aufhôrt ... Und dann hat Winfe sich gefreut das er weggeht ... Und dann habe ich 100% Beschützt (ohne Beleidigung)
oh man dieser winfe ey:mad::mad:
aber wenn du ihn nicht Beleidigt hast dann wirst auch nicht gesperrt:p
sonst hätten wir ja eigentlich auch ne Verwarnung oder Sperre bekommen wo wir bei der UFC waren und zoff mot FCFG hatten :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenes ist samstag und der kindergarten hat zu,
muss man hier immer aufpassen,oder reichen paar verwarnungen
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen100%Werder hat ein Thread aufgemacht weil er aufhôrt ... Und dann hat Winfe sich gefreut das er weggeht ... Und dann habe ich 100% Beschützt (ohne Beleidigung)
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenlies mal hottes beitrag genauSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenlies mal hottes beitrag genauZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenfür einige, wäre eine sperre wohl ehr angebracht..... :mad:Zitat von hotlance Beitrag anzeigenauch ne idee
nun zurück zum thema
von mir ein cu an werder
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
nicht gegen ihn jetzt, aber Hotte ist Mod und wird schon selber wissen was er macht und braucht den Rat von anderen bestimmt nicht.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wieso sollte Hotte auch auf Brutus hören.?^^
nicht gegen ihn jetzt, aber Hotte ist Mod und wird schon selber wissen was er macht und braucht den Rat von anderen bestimmt nicht.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=908998
bin im Finale und hab jetzt ne Chance um 12,5 Mio :p
aber naja glaub nicht das ich gegen nen 1.Ligisten gewinne.
naja hab eh schon 10 mille sicherSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch gehe dann mal Off zur der Verlobung meines Onkels ... Ciao & Bis späterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=908998
bin im Finale und hab jetzt ne Chance um 12,5 Mio :p
aber naja glaub nicht das ich gegen nen 1.Ligisten gewinne.
naja hab eh schon 10 mille sicher
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenstolz?
solltest du auch auf mich sein.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenneeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund ich dachte wir wären Freunde:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen& ich dachte wir wären mehr als nur freunde :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hey tobi schau mal mein FS heut geil oder
Wetter
Zuschauer 66666
Halbzeitstand 0:0
Endstand 2:0Zuletzt geändert von Marco 69; 08.01.2011, 17:01.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey tobi schau mal mein FS heut geil oder
WetterZuschauer66666Halbzeitstand0:0Endstand2:0
wow cool.
ne schöne Zahl haste da.:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu.
wow cool.
ne schöne Zahl haste da.:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Vereinskasse : 13.675.763 € :p
Morgen bekomm ich vom Turnier 10 Mio + FS dann hab ich 24 mio =)
dann Spar ich ein wenig und kauf mir noch vor der Winterpause ein RM ab 370 bis 21Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenVereinskasse : 13.675.763 € :p
Morgen bekomm ich vom Turnier 10 Mio + FS dann hab ich 24 mio =)
dann Spar ich ein wenig und kauf mir noch vor der Winterpause ein RM ab 370 bis 21
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey ja is doch ein hammer an der FS zuschauerzahl voll geil
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 68685 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen FC Augsburg!! anzusehen..
endlich mal mehr Zuschauer
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow das ist ja echt sehr gut und wie stark bis du dann schon und welche liga
und ende der Saison will ich nur noch Spieler ab 370 in meinem Kader haben also ne AS von ca 4200-4300 will ich haben wenn ich in der Regio binSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso ich hatte sowas noch nie :p
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 68685 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen FC Augsburg!! anzusehen..
endlich mal mehr Zuschauer
also bin jetzt in der OL und hab ne As von 3860..wenn ich mir dann nen RM 380 21 z.B kaufe dann hab ich ne AS von 3920
und ende der Saison will ich nur noch Spieler ab 370 in meinem Kader haben also ne AS von ca 4200-4300 will ich haben wenn ich in der Regio bin
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow das ist dann schon sehr gut bis liga 3 hast du dann locker 4500 AS ca
wenn ich dann 4600 hab dann hab ich mein Rekord geknackt, weil ich bei meinem Alten account mit ner AS von 4500 in der 2.Liga war mit alten Spieler und ich hab jetzt schon ne As von fast 3900 und des nur mit Junge also wenn ich jetzt alle Verkaufe und dafür Junge Spieler kaufen würde dann würde icih jetzt auch schon ne AS von mehr als 4000 haben.
na wie siehts bei dir aus.? :p
was macht die Liga und deine AS.?^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso muss erstmal weg sorry Tobi schau aber heut abend zum Klönen vorbei ok viel Erfolg in der Liga Nachher
danke dir auch obwohls du nicht brauchen wirstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hoff ich mal.
wenn ich dann 4600 hab dann hab ich mein Rekord geknackt, weil ich bei meinem Alten account mit ner AS von 4500 in der 2.Liga war mit alten Spieler und ich hab jetzt schon ne As von fast 3900 und des nur mit Junge also wenn ich jetzt alle Verkaufe und dafür Junge Spieler kaufen würde dann würde icih jetzt auch schon ne AS von mehr als 4000 haben.
na wie siehts bei dir aus.? :p
was macht die Liga und deine AS.?^^
Kommentar
-
Kommentar