Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennein biste netSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha Max ist´n Hund:ugly::ugly::ugly:
schick jetzt den richtigen linksigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenLieber ein hund als ein haluzinierender spamer :ugly:
schick jetzt den richtigen link
versuch ich aber da kommt immer derselbe Link..-.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne da wär ich Lieber ein haluzinierender Spamer:ugly:
versuch ich aber da kommt immer derselbe Link..-.-
also ich wär immer noch lieber n hundsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigensry edit: ein haluzinierender spammer der fertig mit der welt ist immer bis abends schläft und keinen link posten kann :ugly:
also ich wär immer noch lieber n hundSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne da wär ich Lieber ein haluzinierender Spamer:ugly:
versuch ich aber da kommt immer derselbe Link..-.-
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigenne du bist ein riesen FreakSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke jetzt schick ich dir den Link nicht:p:p:ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenklappe Karotte:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigenne du bist ein riesen Freaksigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenund dann weint er wieder
:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigenheeee nich so frech werden wir können uns morgen über deb weg laufenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ja wir wissen alle das dieser Clan nur aus verückten besteht xD euer chef ist der größte also ihr ganzen freaks,karooten.spammer.hunde und was auch immer akzeptirt einfach was ihr seit xDsigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja wir wissen alle das dieser Clan nur aus verückten besteht xD euer chef ist der größte also ihr ganzen freaks,karooten.spammer.hunde und was auch immer akzeptirt einfach was ihr seit xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna und soll ich jetzt Angst haben.?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenklappe sonst kriegst nocoh Hausverbot und musst unser Stromzahlen:ugly::ugly:
du weißt ja auch das das ernst gemeint ist :ugly: und du weißt auch das ich nicht sehr viel besser binsigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigenwürd ich an deiner stelle schon haben sonst komm ich jetzt zu dir rüber dan weist was passiert
die macht dich Fertig:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja wir wissen alle das dieser Clan nur aus verückten besteht xD euer chef ist der größte also ihr ganzen freaks,karooten.spammer.hunde und was auch immer akzeptirt einfach was ihr seit xD
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenklappe sonst kriegst nocoh Hausverbot und musst unser Stromzahlen:ugly::ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau da weint er wieder (er=du)
:ugly:
genausigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach ich hol meine Ninja Katze.
die macht dich Fertig:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenach tobi du kanst mir kein hausverbot geben dazu magst du mich viel zu sehr:ugly:
du weißt ja auch das das ernst gemeint ist :ugly: und du weißt auch das ich nicht sehr viel besser bin
ja stimmt leider auch:mad::ugly:
stimmt auch :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigendes alte fich daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstimmt leider:ugly:
ja stimmt leider auch:mad::ugly:
stimmt auch :ugly:
ich erzähl doch keine lügen du freaksigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja man des fich ist so alt das es seinen darm nicht kontroliren kann :ugly::ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalso :ugly:
ich erzähl doch keine lügen du freakSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja man des fich ist so alt das es seinen darm nicht kontroliren kann :ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigenfast
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNein du doch nicht:ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar