Der OM kommt ja Dan erst zur Winterpause weil meine Saison geht in Paar Tahen zuende und bis ich 1.5 zusammen habe dauert es shon c.à 1 Woche also mit meinem perfekten Transferen St 100 18 Jahre & Iv 150 19 Jahre werde ich ne AS von 9XX haben das ist wenig
Der OM kommt ja Dan erst zur Winterpause weil meine Saison geht in Paar Tahen zuende und bis ich 1.5 zusammen habe dauert es shon c.à 1 Woche also mit meinem perfekten Transferen St 100 18 Jahre & Iv 150 19 Jahre werde ich ne AS von 9XX haben das ist wenig
naja aber wird nochmal schon reichen.^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Jap zur Winterpause kaufe ich mir Dann gute Spieler mit meinem Alten Acc hatte ich nur 790 AS in Der LL und bin als 1 aufgetiegen. wie viel AS hattest du in der LL ? :ugly:
Jap zur Winterpause kaufe ich mir Dann gute Spieler mit meinem Alten Acc hatte ich nur 790 AS in Der LL und bin als 1 aufgetiegen. wie viel AS hattest du in der LL ? :ugly:
aso oke.
ehhm in der LL hatte ich ne AS von ca 2500 glaub
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
alle wollen sie dann überzeugt mich auch warum ihr gerade!
ich will kann jeder sagen
kannst dir ja mal den thread durchlesen was ich vom teilnehmer erwarte
alle wollen sie dann überzeugt mich auch warum ihr gerade!
ich will kann jeder sagen
kannst dir ja mal den thread durchlesen was ich vom teilnehmer erwarte
Ja ne ich mein bei dem großen was du machst ich bin ja nicht KL ich bin RL :ugly:
Kommentar