Zitat von 100%Werder
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmach mir ein angebot
bin aber grade am ausmisten, und hab leider nicht so wirklich ahnung was das kostet
könnte dir vlt in nen paar tagen 5-6 Mio bieten ? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenok hab dir auch noch eine nachicht geschrieben die du dir angucken solltestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenIch denkmal 2.5Mio ( mein kontostand ) wären zuwenig
bin aber grade am ausmisten, und hab leider nicht so wirklich ahnung was das kostet
könnte dir vlt in nen paar tagen 5-6 Mio bieten ? ^^
ich hätt ihn aber für 10 mio verkauft
sry ein bischen zuwenig
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke mach ich gleich, ersma eben das tauschgeschäft
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhast du jetzt erfahren was du wolltest?:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennein.!:mad::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendann schmor weiter:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke..:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke mach ich gleich, ersma eben das tauschgeschäft
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenalso auf TM werden die für 15 mio angeboten
ich hätt ihn aber für 10 mio verkauft
sry ein bischen zuwenig
Dann lebt miene manschaft erstmal mit 200ter niveau.. auch ne steigung
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenok,ich sags dir...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenMatthias ? wie siehts mitm preis für den Jugi aus?^^
Hmm hatte tobi gefragt er meinte 10wäre normal deswegen, wiegesagt kenn mich nicht gut mit preisen aus
Dann lebt miene manschaft erstmal mit 200ter niveau.. auch ne steigung
ne guck mal die preiße aufn TM an und dann weißt du was de wert sind
Kommentar
-
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenMatthias ? wie siehts mitm preis für den Jugi aus?^^
Hmm hatte tobi gefragt er meinte 10wäre normal deswegen, wiegesagt kenn mich nicht gut mit preisen aus
Dann lebt miene manschaft erstmal mit 200ter niveau.. auch ne steigungsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Dann lebt miene manschaft erstmal mit 200ter niveau.. auch ne steigungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Dann lebt miene manschaft erstmal mit 200ter niveau.. auch ne steigungZitat von Chickedy Beitrag anzeigenwas fragst du auch tobi der hat keine ahnung:p
ne guck mal die preiße aufn TM an und dann weißt du was de wert sindSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenka, was meint ihr is ein lm 19/20 205 ca. wert?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenvergleicht die preiße aufn TM die sind auschlag gebendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann mir einer 15 mio € leihen?? hab die freigabe für nen lm 21 370 bekommen für 17,5 mio € und würd den gerne kaufen, hab aber leider nur noch 2,5 mio €
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja dann machmal
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenka, was meint ihr is ein lm 19/20 205 ca. wert?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann mir einer 15 mio € leihen?? hab die freigabe für nen lm 21 370 bekommen für 17,5 mio € und würd den gerne kaufen, hab aber leider nur noch 2,5 mio €
egal wenn er des Geld zurück bekommt oder nicht.:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenglaub nicht das des einer macht wär auch Geldschieberrei:ugly:
egal wenn er des Geld zurück bekommt oder nicht.:p
ich mein wenn er jetzt so einen spieler verkauft oder ich ihn dadurch geld leihe ist schnuppe
Kommentar
-
-
Adrian Bechthold LM 215 20 fc.superblues akzeptiert 2.000.000 € annehmen?
@ Matthias ich denkmal so um den dreh oder?^^
Kommentar
-
-
Noob---> Klinkt auf den Link <----
Ich habe eine Frage gehabt mit Wertschätung das ich nicht zuviel für die TW ausgebe und ein noob schrieb mir dies
TW 550 32 Jahre Wert = 2,5 - 3 Mio
TW 480 32 Jahre Wert = 2 Mio
ist das nicht ein richtig ahnungsloser noob ?
---> Klickt untendrunter auf den Link <---
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/ODyq4ujk/
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenncht unbedingt wenn der spieler dem wert entspricht
ich mein wenn er jetzt so einen spieler verkauft oder ich ihn dadurch geld leihe ist schnuppe
weil er kann es ja nicht wissen das du jetzt z.B ihm 15 mIlle leihstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigenIch habe eine Frage gehabt mit Wertschätung das ich nicht zuviel für die TW ausgebe und ein noob schrieb mir dies
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/ODyq4ujk/sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigenIch habe eine Frage gehabt mit Wertschätung das ich nicht zuviel für die TW ausgebe und ein noob schrieb mir dies
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/ODyq4ujk/
braucht ja auch ein bischen bis die so stark sind
und ich sag immer noch
vergleicht die preiße aufn TM oder guckt was hier im forum geboten wird für so einen sppieler
kennt ihr das nicht angebot und nachfrage
Kommentar
-
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenAdrian Bechthold LM 215 20 fc.superblues akzeptiert 2.000.000 € annehmen?
@ Matthias ich denkmal so um den dreh oder?^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm ja aber es muss auch zuvor mit nem GO abgesprochen sein.^^
weil er kann es ja nicht wissen das du jetzt z.B ihm 15 mIlle leihst
Kommentar
-
Kommentar